Fehlfunktion Kontakte im Mailcenter
vor 2 Jahren
In meinem Adressbuch sind plötzlich nahezu alle Kontakte verschwunden. Bei dem Versuch, sie neu anzulegen musste ich leider feststellen, dass die Dropdown-Menus nicht funktionieren. So können z.B. keine Mobiltelefonnummer oder keine Daten mit der Zuordnung Arbeit angelegt werden. Das System springt bei Auswahl eines dieser Felder bei einem neu angelegten Kontakt sofort auf die Abfrage zum Speichern bzw. schließt bei einem bestehenden die Bearbeitung.
94
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
865
0
3
vor einem Jahr
111
0
2
vor 2 Jahren
294
0
4
vor 6 Monaten
48
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
@sabine.salzberger Welcher Browser, welches Gerät? Schon einmal den Cache geleert ?
0
2
von
vor 2 Jahren
Sowohl Outlook als auch Firefox und bei allen Geräten.
0
von
vor 2 Jahren
@sabine.salzberger Ich sehe nicht ganz, was Outlook mit dem Mailcenter zu tun haben könnte?!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
dass die Dropdown-Menus nicht funktionieren
Das Problkem ist bekannt und bereits adressiert.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 2 Jahren
Und wann ist mit einer Lösung zu rechnen?
0
0
vor 2 Jahren
Ich meinte Edge.
0
0
vor 2 Jahren
@sabine.salzberger Dann bitte mal mit Firefox oder Chrome probieren.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von