Gelöst
Filter E-Mail Center
vor 6 Jahren
Filter mit einer Bedingung funktionieren einwandfrei. Filter mit zwei Bedingungen funktioneren überhaupt nicht. Warum nicht?
264
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
394
2
2
vor einem Jahr
317
0
4
vor 4 Monaten
77
0
2
vor 5 Jahren
421
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Hallo @Jana2 ,
wichtig wäre darauf zu achten, dass sich Bedingungen nicht gegenseitig ausschließen?
Was genau wollen Sie wie filtern?
Ggf. ist das auch für die demnächst weitergeführte Expertenrunde etwas:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Fragen-oder-Feedback-zur-Telekom-Mail-oder-der-neuen-Domain/m-p/4272562#M159849
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Jana2
Aus diesem Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Filter-Syntax/td-p/2826494
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank! Jetzt weis ich wie ich vorgehen muss.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für Ihre Hilfe! Das Problem ist von wari1957 gelöst worden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Jana2
Aus diesem Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Filter-Syntax/td-p/2826494
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für Ihre Hilfe! Das Problem ist von wari1957 gelöst worden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von