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E-Mail Filter
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe mal ein Frage zu dem E-Mail Filter.
Ich habe keinen Filter eingerichtet, wenn ich aber auf den Filter anzeigen gehe, sieh es aber so aus als ob ein Filter eingeschaltet ist, lt. dem Punkt bei "eingeschaltet", siehe Bild.
Meine Frage deswegen, da ich seit einiger Zeit mit dem Support von wish in Verbindung stehe, es immer geklappt hat wenn diese mir geantwortet haben und nun von denen keine Mail mehr ankommt, obwohl nachweislich Mails von wish verschickt worden sind.
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Peuki
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @bumbumbum,
das Bild ist richtig so, das ist eine Voreinstellung, die gesetzt ist, wenn ein neuer Filter angelegt wird:
Alle andere Felder sind ja noch leer und warten noch darauf, ausgefüllt zu werden.
Wenn der Filter angelegt ist, dann wird dieser auch in der Übersicht angezeigt und unter Status wird angezeigt, ob dieser eingeschaltet/aktiv ist, oder auch nicht.
Sind die Mails evtl. im SpamOrdner zu finden? Wie werden die Emails abgerufen, über das Emailcenter, oder über ein Emailprogramm (Welches?)?
Die Spameinstellungen ggf. so einstellen, dass die Mails in den Spamordner verschoben werden und nicht gelöscht werden.
VG
Peuki
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Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
Hallo @bumbumbum,
wie ist in den Einstellungen des Emailcenters der Spam-Schutz eingestellt? => Einstellungen Spamschutz
Bitte hier ggf. einmal den Schutz so einstellen, dass die Mails in den Spamordner verschoben werden:
VG
Peuki
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Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Du bist nicht der erste Fall, bei dem ich lese, dass E-Mails von Wish nicht ankommen.
Woher weißt Du, dass die E-Mails von Wish verschickt wurden?
Wenn die E-Mails von Wish von unserem Server abgewiesen werden, erhält Wish darüber eine Benachrichtigung mit dem Grund, warum die E-Mail abgewiesen wurde. Wenn dies der Fall ist, sollte sich Wish an tosa@rx.t-online.de wenden.
Aber der letzte Vorschlag von @Peuki sollte noch geprüft werden.
Gruß,
Ingo F.
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