Gelöst

Filter ändern

vor 6 Jahren

Hallo!

 

Gibt es eine Möglichkeit den Filter dauerhaft zu ändern? Derzeit muss man ständig den Filter neu setzen, Ich hätte gern dauerhaft auf "Neueste Antworten" gefiltert. Sonst müsste ich mir für jeden Bereich ein Userscript schreiben welches den Filter automatisch setzt. Danke!

 

Was leider auch extrem fehlerhaft ist, ist die Anmeldung. Extrem häufig verliert das Forum die Anmeldung, dann muss man zwei Ckeckboxen anklicken damit Benutzername und Kennwort in einem Cookie gespeichert werden. Zum Glück merkt sich der Browser Name und Kennwort, sonst müsste man das auch noch ständig neu eingeben. Es wäre schön wenn es auch hier endlich mal eine automatische Anmeldung gäbe, wie in jedem vernünftigen Forum üblich.

 

Es wird Zeit dass die Telekom endlich mal ein vernünftiges Forum präsentiert. Immer diese Fehler.

 

Gruß, René

584

8

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @wizer,

     


    @wizer  schrieb:

     

    Gibt es eine Möglichkeit den Filter dauerhaft zu ändern? Derzeit muss man ständig den Filter neu setzen, Ich hätte gern dauerhaft auf "Neueste Antworten" gefiltert. 

     


    Im Moment ist das nicht möglich. Aber die Idee finde ich gut. Stelle gerne hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/idb-p/Ideen einen entsprechenden Vorschlag ein. Ich bin mir sicher, dass der Vorschlag gute Chancen hat in unserem Backlog zu landen.

     

    Liebe Grüße

    Waldemar H.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

370

2

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

251

0

1

in  

288

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

611

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2914

0

2