Filter funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Filter. Bis vor Kurzem hat das Filtern der Nachrichten sehr gut funktioniert.
Jedoch haben wir die Mail Adresse gewechselt und ich habe genau den selben Filter wieder gesetzt nur
funktioniert er jetzt nicht mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Vielen Dank
613
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
109
0
3
357
1
4
510
0
1
vor 6 Jahren
557
0
3
vor 6 Jahren
375
2
2
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn ich mir deinen Screenshot ansehe, dann setz bei der Bedingung für den Absender einfach mal die Absender-Adresse ein. Oder sollte die Bedingung eigentlich für den Betreff sein?
Grüße
Peter
0
18
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
eine Bedingung für einen Absender erwartet aber einen Absender und nichts anderes. Wenn der gesuchte Text allerdings im Betreff der Mail steht, dann muss auch Betreff für die Bedingung ausgewählt werden.
In deinem Screenshot sehe ich als Bedingung "Absender enthält Paypal Zahlungen". In dem Fall müsste die Mail von einem Absender kommen, dessen Adresse den Text "Paypal Zahlungen" enthält. Also gehe ich im Moment davon aus, dass die Auswahl Absender an dieser Stelle falsch ist.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fensterbau-michel