Erweiterter spamschutz zusätzlicher Filter funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo Community,

ich habe Mail M gebucht. Obwohl ich im spamschutz zusätzliche Filter und dort in der Negativliste eine Mail Adresse sowie eine @Domain eingetragen habe, landen die Mails im Eingang. Zudem werden die Mails im spamordner anscheinend nach kurzer Zeit automatisch gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen

Alf

350

6

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen @ahrolli,

    bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort.

    Wurde in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden oder benötigen Sie weiterhin unsere Unterstützung?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Florian Sa.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Florian Sa. ,

    ne leider noch nicht, bis auf das automatische Löschen der spam-Mails, aber das Problem mit Filter und Negativliste besteht noch..

    Scheint ja auch kein größeres Problem bei den Anderen Usern zu sein.

     

    Vielen dank für ihre Antwort und grüße aus dem Rheinland

    ahrolli

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @ahrolli,

    danke für ihre Nachricht.

    Mögen Sie mir mal ein Screenshot (Bitte die E-Mail-Adressen unkenntlich machen) von der Einstellung zusenden?

    Danke und Grüße
    Florian Sa.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hey Florian Sa.,

    anbei die screenshots.

    VG aus dem Rheinland

    Addi

    spamschutz 1.jpg

    spamschutz 2.jpg

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @ahrolli,

    danke für die Screenshots Fröhlich

    Florian ist in seinem wohlverdientem Wochenende, wird sich aber in der kommenden Woche weiter um dein Anliegen kümmern.

    Danke für deine Geduld,
    Sarah S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @ahrolli,

    vielen Dank und bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort. Für eine weitere Prüfung benötige ich ihre Daten in Ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata . Mögen Sie mir diese befüllen?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Florian Sa.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

467

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

611

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

107

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

585

0

1