Solved
Erweiterter Spamschutz für Homepage gebundene Mailkonten
5 years ago
Hallo,
vorab, ich denke meine Frage richtet sich wohl direkt an die Teamis, da sie wohl unser aktuelles Homepage Produkt einsehen müssen, um Licht ins Dunkel zu bringen.
Das Problem ist folgendes:
Wir haben über unsere Community Homepage sehr viel Mailkontakt zu Interessenten und Mitgliedern. Aus diesem Grund arbeiten wir mit gegliederten Mail Konten. Im Laufe der Jahre haben sich aber natürlich auch Kontakte ergeben, mit denen wir schlicht und ergreifend keinen Kontakt mehr haben wollen. Wir wollen also nicht einfach obligatorische Spams ausgrenzen, sondern gezielt Nutzer, die sich beispielsweise Fehltritte erlaubt haben, direkt komplett abweisen.
Hierzu möchten wir gern die erweiterten Funktionen des Spamschutzes für sämtliche Mailkonten nutzen, um individuelle Positiv-/Negativlisten zu verwenden.
Das klappt jedoch lediglich beim Besitzer-Mailkonto im Homepagecenter. Ausschließlich bei diesem Konto können wir eine Negativ/Positiv Liste bearbeiten, nicht aber bei den restlichen Premium- und Standardpostfächern. Bei diesen Konten haben wir hinter der Funktion Spamschutz schlicht und ergreifend keine Auswahlfunktion, um in die erweiterten Optionen zu kommen.
Über die Zugriffsart Business Webmail können wir für keines der Konten - auch nicht das Besitzer Konto irgendwas in Richtung Spam verändern.
Meine Telekom Daten sollten hinterlegt sein, wäre supi, wenn ein Teami sich meiner spontan annehmen könnte
Hintergrundinfo:
Im Zuge meiner Versuche musste ich mich erst einmal durch das neue HPC durchwühlen - ich war wohl schon ein Weilchen nicht mehr dort drin ;-). Dabei ist mir aufgefallen, dass es sich bei unserem Homepage Produkt offensichtlich noch um ein uraltes Produkt handelt. Nämlich das Homepage Basic, wenn ich der Telekom Rechnung glauben soll, denn weder die Postfachanzahl, noch der Webspace stimmen mit irgendeinem aktuellen Produkt überein. Die verfügbaren Postfächer sind doppelt so hoch, der Webspace hingegen ist nicht mal halb so hoch, wie beim Homepage Paket S.
Bevor ich mir aber Gedanken mache, ob es nicht vielleicht Sinn macht mal nach so vielen Jahren ein Produktupgrade vorzunehmen, möchte ich erst einmal das aktuelle Problem geklärt wissen.
Vielen Dank vorab.
Grüße
488
11
This could help you too
384
1
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.