Filter funktioniert nicht
4 years ago
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Filter. Bis vor Kurzem hat das Filtern der Nachrichten sehr gut funktioniert.
Jedoch haben wir die Mail Adresse gewechselt und ich habe genau den selben Filter wieder gesetzt nur
funktioniert er jetzt nicht mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Vielen Dank
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4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn ich mir deinen Screenshot ansehe, dann setz bei der Bedingung für den Absender einfach mal die Absender-Adresse ein. Oder sollte die Bedingung eigentlich für den Betreff sein?
Grüße
Peter
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4 years ago
auf der Plattform ist kein Fehler zu finden.
Bitte tragen Sie bei der Bedingung für den Absender die Absender-Adresse ein.
Grüße Detlev K.
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4 years ago
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Mühen.
Ich verstehe jedoch nicht warum es nicht funktioniert, zumal es vorher auch sehr gut funktioniert hat.
Der Filter ist genau der selbe.
Die Absende Adressen einzutragen ist leider keine gute Lösung, wir bekommen sehr viele Rechnungen und daher müsste ich
sehr viele Absender Adressen eintragen.
Es muss doch eine andere Lösung geben?
Answer
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4 years ago
eine Bedingung für einen Absender erwartet aber einen Absender und nichts anderes. Wenn der gesuchte Text allerdings im Betreff der Mail steht, dann muss auch Betreff für die Bedingung ausgewählt werden.
In deinem Screenshot sehe ich als Bedingung "Absender enthält Paypal Zahlungen". In dem Fall müsste die Mail von einem Absender kommen, dessen Adresse den Text "Paypal Zahlungen" enthält. Also gehe ich im Moment davon aus, dass die Auswahl Absender an dieser Stelle falsch ist.
Grüße
Peter
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