Filterregel in Outlook 365 funktionieren nicht automatisch

vor 2 Jahren

Ich habe mein t-online-Konto als Imap-Konto in Outlook 365 eingerichtet.

Emails an meine alte Mail-Adresse bei Netcologne werden automatisch an das t-online-Postfach weitergeleitet.

In Outlook habe ich eine ganze Reihe Ordner angelegt, die auch im t-online Postfach übernommen wurden.

Soweit funktioniert alles wie geplant.

Nur werden leider nicht die Filterregeln automatisch ausgeführt, die beim Empfang von Nachrichten diese in die entsprechenden Ordner von Outlook verschieben sollen. Manuell klappt es, d,h. wenn ich in Outlook den Befehl: "Alle Regeln im Posteingang jetzt anwenden" anklicke, werden die Nachrichten entsprechend verschoben - nur leider nicht automatisch.

Woran kann das liegen?

329

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1014

    0

    2

    vor 7 Monaten

    in  

    86

    1

    2

    Gelöst

    in  

    716

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...