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Flut von SPAM eMail
3 days ago
Hallo, ich benötige Hilfe bei der Buchung von Mail M.
Ich habe seit Jahrzehnten einen MagentaZuhause-Festnetzvertrag mit der Kundennummer .......... , der auch korrekt mit meinem Telekom Login verknüpft ist. Trotzdem erhalte ich beim Versuch, Mail M zu buchen, die Meldung: „Kein passender Festnetz-Vertrag gefunden.“
Die Option „Ausgewählten Vertrag ändern“ bringt keine Lösung, da mein Vertrag nicht erkannt wird. Ich nutze aktuell Mail S und möchte auf Mail M upgraden.
Weiß jemand Rat?
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3 days ago
Moin,
über diese URL https://www.telekom.de/shop/optionen-festnetz/mail?bp=addonManagement funktioniert es nicht bei dir?
Dann bist du im Kundencenter nicht mit den richtigen Zugangsdaten (denen für deinen Festnetzvertrag) eingeloggt.
Viele Grüße
Thomas
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Official Solution
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3 days ago
Hallo @upstalsboom,
danke für das spontane Telefonat. Ich habe dir Mail M zu Morgen gebucht.
Gruß
André
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3 days ago
Hallo, ich benötige Hilfe bei der Buchung von Mail M.
Hallo, ich benötige Hilfe bei der Buchung von Mail M.
Ich habe seit Jahrzehnten einen MagentaZuhause-Festnetzvertrag mit der Kundennummer .......... , der auch korrekt mit meinem Telekom Login verknüpft ist. Trotzdem erhalte ich beim Versuch, Mail M zu buchen, die Meldung: „Kein passender Festnetz-Vertrag gefunden.“
Die Option „Ausgewählten Vertrag ändern“ bringt keine Lösung, da mein Vertrag nicht erkannt wird. Ich nutze aktuell Mail S und möchte auf Mail M upgraden.
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