Gelöst
Flut von SPAM eMail
vor 3 Monaten
Hallo, ich benötige Hilfe bei der Buchung von Mail M.
Ich habe seit Jahrzehnten einen MagentaZuhause-Festnetzvertrag mit der Kundennummer .......... , der auch korrekt mit meinem Telekom Login verknüpft ist. Trotzdem erhalte ich beim Versuch, Mail M zu buchen, die Meldung: „Kein passender Festnetz-Vertrag gefunden.“
Die Option „Ausgewählten Vertrag ändern“ bringt keine Lösung, da mein Vertrag nicht erkannt wird. Ich nutze aktuell Mail S und möchte auf Mail M upgraden.
Weiß jemand Rat?
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vor 3 Monaten
Moin,
über diese URL https://www.telekom.de/shop/optionen-festnetz/mail?bp=addonManagement funktioniert es nicht bei dir?
Dann bist du im Kundencenter nicht mit den richtigen Zugangsdaten (denen für deinen Festnetzvertrag) eingeloggt.
Viele Grüße
Thomas
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Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hallo @upstalsboom,
danke für das spontane Telefonat. Ich habe dir Mail M zu Morgen gebucht.
Gruß
André
11
von
vor 2 Monaten
@upstalsboom
Sehr gerne. Freut mich, dass es funktioniert hat.
Gebe ich gerne als Feedback so weiter.
Alles Gute.
Gruß Jacqueline
0
von
vor 2 Monaten
Hallo, wenn ich mit der Maus über den Absender fahre und dann die ALT-Taste drücken kommt manchmal ein neues Fenster, aber nicht immer. Wie kann das sein?
Danke für eine Antwort!
0
von
vor 2 Monaten
Hm ... @upstalsboom,
wenn du bei einer Mail "ALT" hältst und auf den Absender klickst, Das beschreibt den Weg, den die Mail genommen hat. 🙂
Alles Gute,
Johannes
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Hallo, ich benötige Hilfe bei der Buchung von Mail M.
Hallo, ich benötige Hilfe bei der Buchung von Mail M.
Ich habe seit Jahrzehnten einen MagentaZuhause-Festnetzvertrag mit der Kundennummer .......... , der auch korrekt mit meinem Telekom Login verknüpft ist. Trotzdem erhalte ich beim Versuch, Mail M zu buchen, die Meldung: „Kein passender Festnetz-Vertrag gefunden.“
Die Option „Ausgewählten Vertrag ändern“ bringt keine Lösung, da mein Vertrag nicht erkannt wird. Ich nutze aktuell Mail S und möchte auf Mail M upgraden.
Weiß jemand Rat?
was hat dein Anliegen mit der Überschrift "Flut von SPAM eMail" zu tun?
5
von
vor 3 Monaten
die ich jetzt versuche, mit Mail M zu verringern.
Eine ganze Menge hat das damit zu tun! Ich bekomme täglich eine Flut von SPAM-Mails, die ich jetzt versuche, mit Mail M zu verringern. Alles klar?
Kannste versuchen. Bringt aber nix.
von
vor 26 Tagen
Du hattest recht, es ändert sich gar nichts, außer das ich jetzt 2,99 € zahle für NULL-Gegenwert.
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von
vor 26 Tagen
Du hattest recht, es ändert sich gar nichts, außer das ich jetzt 2,99 € zahle für NULL-Gegenwert.
was dir ja mehrfach mitgeteilt wurde!🤷♂️
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von