Solved

fotos als anhang wechselt beim laden grüner haken auf roten punkt

3 years ago

Hallo zusammen,beim laden von Fotos als Anhang wechselt beim laden grüner haken unmittelbar auf roten punkt 

und es kommt beim versenden die Anzeige"Kann nicht versendet werden".10 Minuten davor hat das versenden normal geklappt und wurden über die Magenta Cloud verschickt und empfangen.

Ich habe es mit verschiedenen Fotos versucht und es ist egel ob ich 1 Foto oder 100 Fotos laden will.Die Fotos sind alle im richtigen Format und Grösse.Ich habe es auch auf einem anderen Pc versucht mit dem gleichen Ergebniss.Nichts geht mehr.Der Empfang von

e-mails funktioniert normal.An den Pc Einstellungen wurde nichts verändert.Dieses Problem hatte ich noch nie und weiss auch nicht wo ich danach suchen soll.Ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben da ich in der Bildbearbeitung arbeite und viele Fotos verschicken muss.Vielen Dank im vorraus.

schapka

 

 

Foto Ladefehler.jpg

214

7

    • 3 years ago

      Hallo @schapka ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Haben Sie den Speicherplatz im e-Mailcenter mal überprüft? Vielleicht ist der Platz verbraucht.

      Verfügbarer Speicherplatz E-Mail Center | Telekom Hilfe

      E-Mail Postfach voll | Telekom hilft Community

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich habe 3 Fotos von meinem Pc an mich geschickt.Beim Laden der Fotos ging es wieder von grünem Haken auf roten Punkt.

      Ich habe die mail abeschickt und keine Fehlermeldung erhalten.Die mail ist bei mir angekommen und ich konnte die Fotos

      downloaden.Die Fotos waren ca.7Mb gross und habe sie trotzdem als Anhang und nicht über den Magenta Cloud Link verschickt.

      Dann habe ich die Fotodatei (103 Mb)bei der das erste mal die Fehlermeldung kam neu geladen (wieder mit rotem Punkt)

      und gesendet.Hat lange gedauert aber es ist keine Fehlermeldung gekommen und wurde als gesendet angezeigt.

      Ich muss jetzt auf die Antwort vom Empfänger warten.Vielleicht klappt es ja wieder?Kann ich Ihnen evtl.ein Testfoto schicken?

      Gruss schapka

      Am Marktplatz 17.jpg

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @schapka ,

      ich habe das Bild mit den vermeintlichen Fehlern nochmal genauer angeschaut und es dann auch selbst mal im e-Mailcenter durchgeführt. Ich glaube nicht, dass das ein roter Kreis für Misserfolg ist. Das ist irgend ein anderes Icon in eher Magenta als rot.

      Ich glaube, Sie hatten da anfangs ein anderes Problem und jetzt geht es wieder. Die magentanen Punkte habe ich auch und alles funktioniert.

       

      Ich bin gespannt, welche Rückmeldung Sie bekommen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze 

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo,ich habe vom Empfäger der Fotos Antwort bekommen daß alle Fotos angekommen und in bester Qualität sind.

      Ich habe auch nochmal verschiedene Fotos an mich geschickt und alles geht wieder.Ich hatte im Netz gelesen

      dass andere Nutzer von t-online.de das selbe Problem hatten.Vielleicht war kurzzeitig regional eine Störung im Netz.

      Aber egal,es geht wieder alles und sollte mal wieder eine Störung auftreten werde ich halt einfach warten bis sich alles wieder in Wohlgefallen auflöst.Das Internet ist halt immer für eine Überraschung gut.Ich möchte mich für ihre schnelle Hilfe bedanken

      und verbleibe mit freundlichem Gruss

      schapka

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo,ich habe vom Empfäger der Fotos Antwort bekommen daß alle Fotos angekommen und in bester Qualität sind.

      Ich habe auch nochmal verschiedene Fotos an mich geschickt und alles geht wieder.Ich hatte im Netz gelesen

      dass andere Nutzer von t-online.de das selbe Problem hatten.Vielleicht war kurzzeitig regional eine Störung im Netz.

      Aber egal,es geht wieder alles und sollte mal wieder eine Störung auftreten werde ich halt einfach warten bis sich alles wieder in Wohlgefallen auflöst.Das Internet ist halt immer für eine Überraschung gut.Ich möchte mich für ihre schnelle Hilfe bedanken

      und verbleibe mit freundlichem Gruss

      schapka

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too