Frage zur Reaktivierung meiner gelöschten E-Mail-Adresse
21 hours ago
Hallo,
ich hatte eine E-Mail-Adresse, die mit meinem Geschäft verknüpft war. Da ich das Geschäft inzwischen übergeben habe, wurde die E-Mail-Adresse offenbar gelöscht und mein gesamtes Postfach ist nicht mehr zugänglich. Da ich jedoch dringend auf diese E-Mails angewiesen bin, möchte ich fragen: Besteht die Möglichkeit, meine E-Mail-Adresse wieder zu reaktivieren?
🤔
mfg.
Ulrich Hermes
49
0
3
This could help you too
2 years ago
162
0
1
4 years ago
271
0
5
774
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
21 hours ago
Wenn die E-Mails nicht gesichert wurden sind die weg.
0
21 hours ago
@Hermesulrich
Die Mail-Adresse kann evtl. wieder freigegeben werden, aber deine Mails sind unwiederbringlich gelöscht.
Meine Mails sind alle auf meinem Rechner gepeichert und damit jederzeit, auch offline einsehbar.
0
20 hours ago
Da ich das Geschäft inzwischen übergeben habe, wurde die E-Mail-Adresse offenbar gelöscht und mein gesamtes Postfach ist nicht mehr zugänglich.
Hallo,
ich hatte eine E-Mail-Adresse, die mit meinem Geschäft verknüpft war. Da ich das Geschäft inzwischen übergeben habe, wurde die E-Mail-Adresse offenbar gelöscht und mein gesamtes Postfach ist nicht mehr zugänglich. Da ich jedoch dringend auf diese E-Mails angewiesen bin, möchte ich fragen: Besteht die Möglichkeit, meine E-Mail-Adresse wieder zu reaktivieren?
🤔
mfg.
Ulrich Hermes
Je nachdem wie genau die Übergabe war hat es sich nur um eine Übernahme der Rufnummer mit neuem Vertrag gehandelt, dementsprechend wurde dein bisheriger Vertrag gekündigt.
Dementsprechend wären folgende Hinweise zu beachten was mit den Mailadressen nach Kündigung passiert:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/adresse-behalten?samChecked=true
0
Unlogged in user
Ask
from