Free Mail, gesendete Mail`s Kommen nicht beim Empfänger an

2 years ago

Hallo liebe Community, ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Telekom Free mail Versand.

Gesendete E-Mail`s kommen nicht beim Empfänger an. Ich bekomme keine Fehlermeldung und die Mail`s sind im Postfach "gesendet".

E-Mail`s empfange ich problemlos. (in Outlook und im Telekom E-Mail Center)

182

19

  • 2 years ago

    @hoyewo 

    Da muss der Empfänger mal bei seinem Anbieter schauen, was da los ist.

    0

  • 2 years ago

    Betrifft leider mehrere bzw. alle getesteten Empfänger

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    hoyewo

    Betrifft leider mehrere bzw. alle getesteten Empfänger

    Betrifft leider mehrere bzw. alle getesteten Empfänger
    hoyewo
    Betrifft leider mehrere bzw. alle getesteten Empfänger

    Das ist natürlich schlecht, und ich wüsste nicht, woran es liegen kann.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Lass die Empfänger mal in ihre. SPAM ordner sehen...

     Bzw sende mal ein triviales Mail..hallo..

    ..und evtl von alias emailadresse um den spamschutz evtl zu umgehen..

    0

  • 2 years ago

    hoyewo

    Ich bekomme keine Fehlermeldung und die Mail`s sind im Postfach "gesendet".

    Ich bekomme keine Fehlermeldung und die Mail`s sind im Postfach "gesendet".
    hoyewo
    Ich bekomme keine Fehlermeldung und die Mail`s sind im Postfach "gesendet".

    Teste doch mal als erstes, was passiert, wenn du dir selbst eine E-Mail schickst. Am besten an die Telekom und eine weitere, externe Adresse. Kommen diese Mails an? Dann liegt das Problem eher bei den Empfängern.

     

    hoyewo

    Betrifft leider mehrere bzw. alle getesteten Empfänger

    Betrifft leider mehrere bzw. alle getesteten Empfänger
    hoyewo
    Betrifft leider mehrere bzw. alle getesteten Empfänger

    Wie viele waren das? Waren alle beim selben E-Mail-Anbieter? Was für Nachrichten hast du geschickt – nur Text, irgendwelche Anhänge? Haben die Empfänger mal in ihre Spam-Ordner geschaut, ob deine Mails da gelandet sind?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • 2 years ago

    E-Mail an mich selbst funktioniert, waren alles andere Anbieter, Spam-Ordner der Empfänger sind leer, letzte nachvollziebare angekommene Mail an Empfänger 04.09.23

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    hoyewo

    E-Mail an mich selbst funktioniert

    E-Mail an mich selbst funktioniert
    hoyewo
    E-Mail an mich selbst funktioniert

    Dann funktioniert auch der Versand grundsätzlich.

     

    hoyewo

    letzte nachvollziebare angekommene Mail an Empfänger 04.09.23

    letzte nachvollziebare angekommene Mail an Empfänger 04.09.23
    hoyewo
    letzte nachvollziebare angekommene Mail an Empfänger 04.09.23

    Und wie viele Nachrichten hast du seither verschickt, die vermeintlich nicht angekommen sind? Keine Fehlermeldungen bei dir?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    ca. 8 Mail`s und heute noch einmal 10 Test-Mail`s an verschiedene Absender(Anbieter) u.a. meine Firmenadresse (hat immer funktioniert)

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    hoyewo

    ca. 8 Mail`s und heute noch einmal 10 Test-Mail`s an verschiedene Absender(Anbieter) u.a. meine Firmenadresse (hat immer funktioniert)

    ca. 8 Mail`s und heute noch einmal 10 Test-Mail`s an verschiedene Absender(Anbieter) u.a. meine Firmenadresse (hat immer funktioniert)
    hoyewo
    ca. 8 Mail`s und heute noch einmal 10 Test-Mail`s an verschiedene Absender(Anbieter) u.a. meine Firmenadresse (hat immer funktioniert)

    Schick mir mal eine testhalber. Adresse kommt per Nachricht.

    Answer

    from

    2 years ago

    @teezeh  schrieb:
    Schick mir mal eine testhalber. Adresse kommt per Nachricht.

    Beide Testmails (Mailbox.org, Apple) sind korrekt angekommen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Letzte verzweiflungsideen..

    Empfänger in den Papierkorb sehen lassen

    Haben Empfänger evtl Filterregeln..z.b. deine Mails in anderen Ordner bzw eben papierkorb..

    verschieben

     

    Empfänger sollten sich selbst ein Mail senden..kommt das an ?

     

     

    0

  • 2 years ago

    habe heute schon mit unserer EDV Abteilung, die haben meinen dientliches Postfach kontrolliert, alles i.O. nichts im Spam bzw. Papierkorb

    0

  • 2 years ago

    sorry, das verstehe ich nicht. Wo sind dann die anderen mails gelandet

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    hoyewo

    sorry, das verstehe ich nicht. Wo sind dann die anderen mails gelandet

    sorry, das verstehe ich nicht. Wo sind dann die anderen mails gelandet
    hoyewo
    sorry, das verstehe ich nicht. Wo sind dann die anderen mails gelandet

    Das wiederum kann ich nicht sagen. Fest steht nur, dass das das Versenden von Mails bei dir grundsätzlich normal funktioniert.

     

    Es kommt schon immer wieder mal vor, dass T-Online bei einzelnen ESPs auf der Blacklist landet. Das ist aber eigentlich nie von längerer Dauer.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo Thomas, Danke für deine Hilfe!!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    mein Sohn schreibt gerade, dass meine Test-Mail im Spam Ordner ist

    0

Unlogged in user

Ask

from