Free Mail, gesendete Mail`s Kommen nicht beim Empfänger an
2 years ago
Hallo liebe Community, ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Telekom Free mail Versand.
Gesendete E-Mail`s kommen nicht beim Empfänger an. Ich bekomme keine Fehlermeldung und die Mail`s sind im Postfach "gesendet".
E-Mail`s empfange ich problemlos. (in Outlook und im Telekom E-Mail Center)
182
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
696
0
2
4635
0
2
3 years ago
144
0
1
Solved
3 years ago
218
0
2
Geralt von Riva
2 years ago
@hoyewo
Da muss der Empfänger mal bei seinem Anbieter schauen, was da los ist.
0
0
hoyewo
2 years ago
Betrifft leider mehrere bzw. alle getesteten Empfänger
0
1
Geralt von Riva
Answer
from
hoyewo
2 years ago
Betrifft leider mehrere bzw. alle getesteten Empfänger
Das ist natürlich schlecht, und ich wüsste nicht, woran es liegen kann.
0
Unlogged in user
Answer
from
hoyewo
HARTMUTIX
2 years ago
Lass die Empfänger mal in ihre. SPAM ordner sehen...
Bzw sende mal ein triviales Mail..hallo..
..und evtl von alias emailadresse um den spamschutz evtl zu umgehen..
0
0
teezeh
2 years ago
Ich bekomme keine Fehlermeldung und die Mail`s sind im Postfach "gesendet".
Teste doch mal als erstes, was passiert, wenn du dir selbst eine E-Mail schickst. Am besten an die Telekom und eine weitere, externe Adresse. Kommen diese Mails an? Dann liegt das Problem eher bei den Empfängern.
Betrifft leider mehrere bzw. alle getesteten Empfänger
Wie viele waren das? Waren alle beim selben E-Mail-Anbieter? Was für Nachrichten hast du geschickt – nur Text, irgendwelche Anhänge? Haben die Empfänger mal in ihre Spam-Ordner geschaut, ob deine Mails da gelandet sind?
Viele Grüße
Thomas
0
0
hoyewo
2 years ago
E-Mail an mich selbst funktioniert, waren alles andere Anbieter, Spam-Ordner der Empfänger sind leer, letzte nachvollziebare angekommene Mail an Empfänger 04.09.23
0
1
teezeh
Answer
from
hoyewo
2 years ago
E-Mail an mich selbst funktioniert
Dann funktioniert auch der Versand grundsätzlich.
letzte nachvollziebare angekommene Mail an Empfänger 04.09.23
Und wie viele Nachrichten hast du seither verschickt, die vermeintlich nicht angekommen sind? Keine Fehlermeldungen bei dir?
Viele Grüße
Thomas
0
Unlogged in user
Answer
from
hoyewo
hoyewo
2 years ago
ca. 8 Mail`s und heute noch einmal 10 Test-Mail`s an verschiedene Absender(Anbieter) u.a. meine Firmenadresse (hat immer funktioniert)
0
2
teezeh
Answer
from
hoyewo
2 years ago
ca. 8 Mail`s und heute noch einmal 10 Test-Mail`s an verschiedene Absender(Anbieter) u.a. meine Firmenadresse (hat immer funktioniert)
Schick mir mal eine testhalber. Adresse kommt per Nachricht.
0
teezeh
Answer
from
hoyewo
2 years ago
Beide Testmails (Mailbox.org, Apple) sind korrekt angekommen.
Viele Grüße
Thomas
0
Unlogged in user
Answer
from
hoyewo
HARTMUTIX
2 years ago
Letzte verzweiflungsideen..
Empfänger in den Papierkorb sehen lassen
Haben Empfänger evtl Filterregeln..z.b. deine Mails in anderen Ordner bzw eben papierkorb..
verschieben
Empfänger sollten sich selbst ein Mail senden..kommt das an ?
0
0
hoyewo
2 years ago
habe heute schon mit unserer EDV Abteilung, die haben meinen dientliches Postfach kontrolliert, alles i.O. nichts im Spam bzw. Papierkorb
0
0
hoyewo
2 years ago
sorry, das verstehe ich nicht. Wo sind dann die anderen mails gelandet
0
2
teezeh
Answer
from
hoyewo
2 years ago
sorry, das verstehe ich nicht. Wo sind dann die anderen mails gelandet
Das wiederum kann ich nicht sagen. Fest steht nur, dass das das Versenden von Mails bei dir grundsätzlich normal funktioniert.
Es kommt schon immer wieder mal vor, dass T-Online bei einzelnen ESPs auf der Blacklist landet. Das ist aber eigentlich nie von längerer Dauer.
Viele Grüße
Thomas
0
hoyewo
Answer
from
hoyewo
2 years ago
Hallo Thomas, Danke für deine Hilfe!!
0
Unlogged in user
Answer
from
hoyewo
hoyewo
2 years ago
mein Sohn schreibt gerade, dass meine Test-Mail im Spam Ordner ist
0
0
Load more replies
Unlogged in user
Ask
from
hoyewo