Gelöst

Freemail Account nicht mehr vorhanden

vor 6 Jahren

Sehr geehrtes Telekom-Team,

 

als ich heute Morgen aufgestanden bin und Ich meine Mails checken wollte ist mir aufgefallen das, meine Freemail Account nicht mehr vorhaden ist bzw. gelöscht oder gesperrt wurde.

Daraufhin habe ich den Support angerufen, und mir wurde gesagt das meine Freemail in der gleichen Nacht gelöscht oder gesperrt wurde (kann mich nicht mehr daran erinnern), und das ich hier Hilfe kriegen würde. 

Ich nutze den Account seit mehreren Jahren und habe zahlreiche wichtige Nachrichten dort gespeichert.

 

Ich Bitte um dringende Hilfe, diesen Account wieder herzustellen, bzw. freizuschalten

 

Mit freundlichen Grüßen

Frederik B.

370

4

    • vor 6 Jahren

      @Frederik Boch 

       

      Vermutlich meist vor einiger Zeit den Telekom Festnetzanschluss gekündigt und die Adresse nicht wie in der Kündigungsbestätigung der Telekom geschrieben explizit die Überführung in einen Freemail-Account angestoßen. Und dann passiert es. Probleme:

       

       

        1. die E-Mail-Adresse kann nicht mehr genutzt werden und ist mittelfristig gesperrt für eine Neuregistrierung

       

        1. die E-Mails sind alle weg

       

       

       

       

      Man KANN probieren ob das noch etwas bringt:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/w...

       

      das Online-Forumlar hierzu
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adress...

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Herzlich willkommen @Frederik Boch 

       

      1.) wurde der Festnetz Vertrag gekündigt ? Hauptnutzer oder Inklusivnutzer ? 
      2.) Die Links von @Mächschen  probiert ? 
      3.) wenn ein Vertrag gekündigt wird sind alle dazugehörigen Dienste mit gekündigt! Inklusivnutzer per sofort , Hauptnutzer haben innerhalb der Karenzzeit noch Zugriff aufs Postfach , danach wird es deaktiviert 

       

      Viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die Freemail ist leider an keinem Festnetzanschluss angeknüpft. Unser Telekom Festnetzanschluss besteht zudem noch.

      Und da diese ja leider eine Freemail ist bringen mir die Formulare nicht viel da diese ja nur für E-Mail Adressen da sind. Oder versteh ich das Falsch ?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Frederik Boch,

      > Ich Bitte um dringende Hilfe, diesen Account wieder herzustellen, bzw.
      > freizuschalten

      Bei einem Freemail-Account ist das nicht möglich.

      Grüße
      gabi

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      561

      0

      4

      vor 6 Monaten

      in  

      615

      0

      4

      Gelöst

      in  

      261

      0

      4

      in  

      214

      0

      3