Freemailaccount xxxxxxt-online.de nicht mehr vorhanden

vor 10 Monaten

habe seit vielen Jahren ausschließlich drei Freemail Accounts bei T-Online. Gestern Abend funktionierte alles noch seit gestern Abend ist mein Hauptaccount mit den wichtigen E-Mail-Adressen scheinbar nicht mehr vorhanden. Ich kann mich über Outlook (darüber ruf ich normalerweise die E-Mails ab) nicht mehr anmelden und über das E-Mail Portal Der Telekom ist angeblich das Account nicht bekannt. Weiß jemand Rat? Herzlichen Gruß Andreas

 

Anm:

Aus Datenschutzgründen Email Adresse in der Thread Überschrift editiert (Marcel2605)

 

 

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  • vor 10 Monaten

    Hallo @Yoko24 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

     

    Zunächst einmal habe ich deine Email Adresse editiert. Dies ist ein öffentliches Kundenforum

     

    Hast du mit Freemail irgendwie zur Identifizierung zb eine Mobilnummer hinterlegt?

     

    Wenn nichts vorhanden ist, kann man nicht mehr helfen.

    Für Freemail gibt es keinen Support

     

    0

  • vor 10 Monaten

    Hallo @Marcel2605 

     

    vielen Dank für deine Antwort. Wenn, dann hab ich entweder meine Mobilfunknummer hinterlegt oder eine weitere E-Mail-Adresse. Aber ehrlicherweise weiß ich das nicht. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass niemand in einer Datenbank die E-Mail-Adresse oder die die Kunden Account Informationen nachvollziehen kann. Service hin oder Service her

     

    Allerdings finde ich’s doch bemerkenswert, dass die Telekom offensichtlich gestern ein technisches Problem hat. Und zumindest meine Mail-Adresse aber vielleicht auch noch weitere von anderen User einfacher Aye und sich dann auf die Position zurückzieht ist halt ein Freemail Account. Pech gehabt ich finde das befremdlich und sehr ärgerlich. Zumal ich ein Kunde von der Telekom seit 25 Jahren bin. 

    wenn ich aber deinen Kommentar richtig verstehe, bleibt mir nichts übrig, als mir nur ein neues E-Mail-Account zu zulegen. Das werde ich dann allerdings bei einem anderen Provider tun, von dem ich davon überzeugt bin, dass er sich besser um die Kunden kümmert. Ich habe immer wieder gefragt. (ich habe zum Beispiel ein Business Account im Mobilfunkbereich ob ich auch eine bezahl Lösung für meine E-Mail-Adressen haben kann. Aber soweit ich’s verstanden hab, bietet, dass die Telekom ja nicht an. 

     

    Trotzdem vielen Dank und dir noch einen schönen Abend sende dir ein Mega gefruster Kunde

     

     

    0

  • vor 10 Monaten

    Wenn du Geld ausgeben möchtest, dann besorge dir eine eigene Domain nur für E-Mails.

    So etwas kostet zum Beispiel bei vielen Anbietern nur etwa 5€ monatlich - und sei mal ehrlich:

    info@meine_name.de hört sich doch gleich viel besser an als mein-name.1979@t-online.de

     

     

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  • vor 10 Monaten

    @Carsten_MK2 und hat Du einen Tipp? Vielen Dank für Deine Antwort

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Honert124

    hat Du einen Tipp?

    hat Du einen Tipp?
    Honert124
    hat Du einen Tipp?

    Ich bin seit 2012 bei der damaligen Tochter der Telekom: Strato.

    Da die Telekom Strato 2016 an United Internet (1&1) verkauft hat, darf ich für diesen Anbieter hier keine Werbung machen.

    😁

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Guten Tag @Yoko24 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

     

    Es gab tatsächlich eine Login-Einschränkung, welche in der Zwischenzeit behoben wurde. Können Sie sich mittlerweile wieder einloggen? 

     

    Viele Grüße Sven Ö. 

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Honert124 , ich habe gerade versucht, Sie unter der im Profil angegebenen Rufnummer zu erreichen, leider ohne Erfolg. Hier bekomme ich die Ansage, dass die Rufnummer nicht vergeben ist? Mögen Sie ein Mal die Nummer aktualisieren und mir Bescheid geben, wann ein Telefonat passt?

     

    Viele Grüße Sven Ö. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @Sven Ö.  Hallo guten Tag ... leider handelte es sich bei mir nicht nur um eine eingeschränkten Login ... bei der Gelegenheit wurde durch die Telekom mein ganzes Account zerschossen ... die Mailadressen sind noch belegt, aber mein Account existiert nicht mehr (nach aussen) und wenn man nur ne Mail sendet wird mitgeteilt dass das Account nicht existiert.

     

    Und ich habe scheinbar keine zweit Mailadresse oder Mobilnummer eingetragen

     

    SEEEEEHR Ärgerlich!

    0

  • vor 10 Monaten

    @Sven Ö.  hallo guten Tag, versuchen Sie es einfach jetzt direkt wieder. Ich hab jetzt das Handy am Körper. Und die im Profil genannte Handynummer ist nach wie vor die richtige

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Honert124,

     

    passt Ihnen heute noch ein Telefonat?

    Oder lieber morgen?

     

    Beste Grüße

    Malte

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Honert124,

     

    gerne melden wir uns morgen ab 9:30 Uhr bei Ihnen.

    Wünsche einen schönen Abend.

     

    Beste Grüße

    Malte

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Hallo, guten Abend, @Malte M.  und @Sven Ö. ich bin morgen gut ab 9:30 Uhr erreichbar. Vielleicht passt es ja bei einem von Ihnen. Herzlichen Gruß 

    8

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Honert124,

     

    schön, dass wir endlich zueinander gefunden haben.😅

     

    Schade, dass ich keine richtige "Lösung" für das Problem hatte und lediglich etwas Licht ins Dunkle bringen konnte.

     

    Wie bereits anfangs vermutet, handelte es sich bei Ihren gelöschten E-Mail-Adressen um Inklusivnutzer. Beim Vertragswechsel, der damit verbundenen neuen Kundennummer und dem Umzug der E-Mail-Adresse ihrer Frau sind die Inklusivnutzer verloren gegangen.

     

    Inklusivnutzer werden von uns nicht mehr angeboten und es existieren davon quasi nur noch "Altbestände". Daher hätte man erst die Inklusivnutzer in Freemail-Adressen umwandeln müssen. Ich kann nur um Entschuldigung bitten, dass Sie darauf nicht hingewiesen wurden.🥺

     

    Durch die Löschung sind die E-Mail-Adressen in Karenz gefallen und sind nun für 90 Tage gesperrt. Nach den 90 Tagen können Sie sich diese wieder neu vergeben.

     

    Ich wünsche Ihnen trotz der Umstände ein schönes Wochenende.☀️

     

    Viele Grüße Lisa G.

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Könnte die Telekom nicht mal eine Aktion machen um die unbeliebten Inklusivuser in Freemail zu ändern.?

    .

    Aktion..Bonus für xxx, Mail M für 12 Monate kostenlos...Smartphone zum Sonderpreis

     

     

    Hier gibts öfters Irritationen und Probleme mit Inklusivusern..

    @Lisa G. 

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Lisa G. hallo guten Abend, vielen Dank noch mal für die kompetente, hilfreiche, großzügige Unterstützung. Schönes Wochenende

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Ich melde mich gleich wieder

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Ich versuche das mit der Telekom zu klären 🫶 habe bewusst keine Sperren eingerichtet. Kann ich ihnen per Mail eine andere Handynummer senden? 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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