Freemailaccount xxxxxxt-online.de nicht mehr vorhanden

vor 9 Monaten

habe seit vielen Jahren ausschließlich drei Freemail Accounts bei T-Online. Gestern Abend funktionierte alles noch seit gestern Abend ist mein Hauptaccount mit den wichtigen E-Mail-Adressen scheinbar nicht mehr vorhanden. Ich kann mich über Outlook (darüber ruf ich normalerweise die E-Mails ab) nicht mehr anmelden und über das E-Mail Portal Der Telekom ist angeblich das Account nicht bekannt. Weiß jemand Rat? Herzlichen Gruß Andreas

 

Anm:

Aus Datenschutzgründen Email Adresse in der Thread Überschrift editiert (Marcel2605)

 

 

387

22

  • vor 9 Monaten

    Hallo @Yoko24 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

     

    Zunächst einmal habe ich deine Email Adresse editiert. Dies ist ein öffentliches Kundenforum

     

    Hast du mit Freemail irgendwie zur Identifizierung zb eine Mobilnummer hinterlegt?

     

    Wenn nichts vorhanden ist, kann man nicht mehr helfen.

    Für Freemail gibt es keinen Support

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Hallo @Marcel2605 

     

    vielen Dank für deine Antwort. Wenn, dann hab ich entweder meine Mobilfunknummer hinterlegt oder eine weitere E-Mail-Adresse. Aber ehrlicherweise weiß ich das nicht. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass niemand in einer Datenbank die E-Mail-Adresse oder die die Kunden Account Informationen nachvollziehen kann. Service hin oder Service her

     

    Allerdings finde ich’s doch bemerkenswert, dass die Telekom offensichtlich gestern ein technisches Problem hat. Und zumindest meine Mail-Adresse aber vielleicht auch noch weitere von anderen User einfacher Aye und sich dann auf die Position zurückzieht ist halt ein Freemail Account. Pech gehabt ich finde das befremdlich und sehr ärgerlich. Zumal ich ein Kunde von der Telekom seit 25 Jahren bin. 

    wenn ich aber deinen Kommentar richtig verstehe, bleibt mir nichts übrig, als mir nur ein neues E-Mail-Account zu zulegen. Das werde ich dann allerdings bei einem anderen Provider tun, von dem ich davon überzeugt bin, dass er sich besser um die Kunden kümmert. Ich habe immer wieder gefragt. (ich habe zum Beispiel ein Business Account im Mobilfunkbereich ob ich auch eine bezahl Lösung für meine E-Mail-Adressen haben kann. Aber soweit ich’s verstanden hab, bietet, dass die Telekom ja nicht an. 

     

    Trotzdem vielen Dank und dir noch einen schönen Abend sende dir ein Mega gefruster Kunde

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Wenn du Geld ausgeben möchtest, dann besorge dir eine eigene Domain nur für E-Mails.

    So etwas kostet zum Beispiel bei vielen Anbietern nur etwa 5€ monatlich - und sei mal ehrlich:

    info@meine_name.de hört sich doch gleich viel besser an als mein-name.1979@t-online.de

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @Carsten_MK2 und hat Du einen Tipp? Vielen Dank für Deine Antwort

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @Honert124 , ich habe gerade versucht, Sie unter der im Profil angegebenen Rufnummer zu erreichen, leider ohne Erfolg. Hier bekomme ich die Ansage, dass die Rufnummer nicht vergeben ist? Mögen Sie ein Mal die Nummer aktualisieren und mir Bescheid geben, wann ein Telefonat passt?

     

    Viele Grüße Sven Ö. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @Sven Ö.  Hallo guten Tag ... leider handelte es sich bei mir nicht nur um eine eingeschränkten Login ... bei der Gelegenheit wurde durch die Telekom mein ganzes Account zerschossen ... die Mailadressen sind noch belegt, aber mein Account existiert nicht mehr (nach aussen) und wenn man nur ne Mail sendet wird mitgeteilt dass das Account nicht existiert.

     

    Und ich habe scheinbar keine zweit Mailadresse oder Mobilnummer eingetragen

     

    SEEEEEHR Ärgerlich!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @Sven Ö.  hallo guten Tag, versuchen Sie es einfach jetzt direkt wieder. Ich hab jetzt das Handy am Körper. Und die im Profil genannte Handynummer ist nach wie vor die richtige

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @Honert124,

     

    gerne melden wir uns morgen ab 9:30 Uhr bei Ihnen.

    Wünsche einen schönen Abend.

     

    Beste Grüße

    Malte

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Hallo, guten Abend, @Malte M.  und @Sven Ö. ich bin morgen gut ab 9:30 Uhr erreichbar. Vielleicht passt es ja bei einem von Ihnen. Herzlichen Gruß 

    8

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @Lisa G. hallo guten Abend, vielen Dank noch mal für die kompetente, hilfreiche, großzügige Unterstützung. Schönes Wochenende

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Ich melde mich gleich wieder

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Ich versuche das mit der Telekom zu klären 🫶 habe bewusst keine Sperren eingerichtet. Kann ich ihnen per Mail eine andere Handynummer senden? 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

329

0

2

in  

715

0

7