Freemail Adresse ist plötzlich nicht mehr erreichbar!

vor 15 Tagen

Guten Tag, meine Freemail Adresse ist plötzlich nach eingriff eines Telekom-Mitarbeiters nicht mehr erreichbar.

Können sie diese wieder aktivieren?!!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von olliMD am 16.01.2025 10:32.

71

17

  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor 14 Tagen

    Super! Vielen Dank! Es funktioniert wieder alles! 😀

    Hinweis

    Diese Antwort wurde aus diesem kommentar erstellt.

    1

    Antwort

    von

    vor 14 Tagen

    @manuel.molitor
    Perfekt. Dann passt es jetzt. 👍

     

    Gruß Jacqueline

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Tagen

    Wo genau hat denn aus welchem Grund ein Telekom-Mitarbeiter eingegriffen und was genau meinst du mit "nicht mehr erreichbar"?

    4

    Antwort

    von

    vor 15 Tagen

    Warte doch einfach ab bis sich jetzt bei dir ein Teamie meldet, die Daten hast du ja erst vor ner Stunde hinterlegt, einfach etwas Geduld mitbringen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Tagen

    Dazu solltest Du @manuel.molitor zuerst dein Profil (Klick auf deinen Avatar (Bild), dann "Mein Profil"=> "Profil bearbeiten" und die "Kundendaten für den Kundenservice" vollständig ausfüllen und dich hier nochmal melden. Beim Kontakt durch die Telekom musst Du zur Identifizierung die letzten 6 Stellen der IBAN bereit halten.

    5

    Antwort

    von

    vor 15 Tagen

    manuel.molitor

    Wer kann das prüfen?

    Wer kann das prüfen?

    manuel.molitor
    Wer kann das prüfen?

    Ich verstehe die Frage nicht @manuel.molitor. Wer wird Dinge bei der Telekom prüfen können? Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen würde ich sagen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Tagen

    Hallo @manuel.molitor

     

    Herzlich willkommen in unserer Community. Gerade habe ich versucht, dich telefonisch zu erreichen, doch leider ohne Erfolg. Ich möchte gerne deine E-Mail-Adresse in unserem System abgleichen und schauen, ob und wie wir sie wieder freigeben können. 🙂 Bitte gebe mir doch eben eine Rückmeldung, wann wir dich telefonisch erreichen können und wir probieren es erneut.

     

    Danke & viele Grüße

    Nadine

    3

    Antwort

    von

    vor 14 Tagen

    Super! Vielen Dank! Es funktioniert wieder alles! 😀

    Hinweis

    Dieser Kommentar wurde in eine antwort umgewandelt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen