Freemail Adresse ist plötzlich nicht mehr erreichbar!
3 months ago
Guten Tag, meine Freemail Adresse ist plötzlich nach eingriff eines Telekom-Mitarbeiters nicht mehr erreichbar.
Können sie diese wieder aktivieren?!!
Note:
This post was escalated by olliMD at 16.01.2025 10:32
86
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
559
0
4
150
0
2
108
0
1
CobraCane
3 months ago
Wo genau hat denn aus welchem Grund ein Telekom-Mitarbeiter eingegriffen und was genau meinst du mit "nicht mehr erreichbar"?
2
4
Load 1 older comment
manuel.molitor
Answer
from
CobraCane
3 months ago
Kann man die Mailadresse wieder freigeben damit ich mich neu registrieren kann?
0
manuel.molitor
Answer
from
CobraCane
3 months ago
Ich wollte die Freemail Adresse zu einer Kundennummer hinzufügen. Nach Kontakt mit einem Telekom Mitarbeiter der das Thema nicht lösen konnte, konnte ich mich nicht mehr mit der Emailadresse anmelden.
0
CobraCane
Answer
from
CobraCane
3 months ago
Warte doch einfach ab bis sich jetzt bei dir ein Teamie meldet, die Daten hast du ja erst vor ner Stunde hinterlegt, einfach etwas Geduld mitbringen
1
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
olliMD
3 months ago
Dazu solltest Du @manuel.molitor zuerst dein Profil (Klick auf deinen Avatar (Bild), dann "Mein Profil"=> "Profil bearbeiten" und die "Kundendaten für den Kundenservice" vollständig ausfüllen und dich hier nochmal melden. Beim Kontakt durch die Telekom musst Du zur Identifizierung die letzten 6 Stellen der IBAN bereit halten.
3
5
Load 2 older comments
olliMD
Answer
from
olliMD
3 months ago
Kann die Mailadresse wieder freigegeben werden?
Kann die Mailadresse wieder freigegeben werden?
Wenn man dich zu der Adresse identifizieren kann, wird das vermutlich gehen.
1
manuel.molitor
Answer
from
olliMD
3 months ago
Wer kann das prüfen?
0
olliMD
Answer
from
olliMD
3 months ago
Wer kann das prüfen?
Wer kann das prüfen?
Ich verstehe die Frage nicht @manuel.molitor. Wer wird Dinge bei der Telekom prüfen können? Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen würde ich sagen.
0
Unlogged in user
Answer
from
olliMD
Nadine H.
Telekom hilft Team
3 months ago
Hallo @manuel.molitor
Herzlich willkommen in unserer Community. Gerade habe ich versucht, dich telefonisch zu erreichen, doch leider ohne Erfolg. Ich möchte gerne deine E-Mail-Adresse in unserem System abgleichen und schauen, ob und wie wir sie wieder freigeben können. 🙂 Bitte gebe mir doch eben eine Rückmeldung, wann wir dich telefonisch erreichen können und wir probieren es erneut.
Danke & viele Grüße
Nadine
0
3
manuel.molitor
Answer
from
Nadine H.
3 months ago
Ich bin nun telefonisch erreichbar!
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nadine H.
3 months ago
@manuel.molitor
Besten Dank für die Rückmeldung und das Telefonat von eben.
Der Alias wurde auf die aktive Zugangsnummer umgesetzt und ist nun wieder nutzbar.
Ich freue mich über ein Feedback, ob dem auch so ist.
Gruß Jacqueline
0
manuel.molitor
Answer
from
Nadine H.
3 months ago
Super! Vielen Dank! Es funktioniert wieder alles! 😀
Note:
1
Unlogged in user
Answer
from
Nadine H.
Official Solution
manuel.molitor
accepted by
dt_migration_community
3 months ago
Super! Vielen Dank! Es funktioniert wieder alles! 😀
Note:
1
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
manuel.molitor
3 months ago
@manuel.molitor
Perfekt. Dann passt es jetzt. 👍
Gruß Jacqueline
0
Unlogged in user
Answer
from
manuel.molitor
Unlogged in user
Ask
from
manuel.molitor