Freemail Adresse ist plötzlich nicht mehr erreichbar!
vor 15 Tagen
Guten Tag, meine Freemail Adresse ist plötzlich nach eingriff eines Telekom-Mitarbeiters nicht mehr erreichbar.
Können sie diese wieder aktivieren?!!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von olliMD am 16.01.2025 10:32.
71
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
553
0
4
147
0
2
106
0
1
Offizielle Lösung
manuel.molitor
akzeptiert von
dt_migration_community
vor 14 Tagen
Super! Vielen Dank! Es funktioniert wieder alles! 😀
Hinweis:
1
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
manuel.molitor
vor 14 Tagen
@manuel.molitor
Perfekt. Dann passt es jetzt. 👍
Gruß Jacqueline
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
manuel.molitor
CobraCane
vor 15 Tagen
Wo genau hat denn aus welchem Grund ein Telekom-Mitarbeiter eingegriffen und was genau meinst du mit "nicht mehr erreichbar"?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 15 Tagen
Warte doch einfach ab bis sich jetzt bei dir ein Teamie meldet, die Daten hast du ja erst vor ner Stunde hinterlegt, einfach etwas Geduld mitbringen
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
olliMD
vor 15 Tagen
Dazu solltest Du @manuel.molitor zuerst dein Profil (Klick auf deinen Avatar (Bild), dann "Mein Profil"=> "Profil bearbeiten" und die "Kundendaten für den Kundenservice" vollständig ausfüllen und dich hier nochmal melden. Beim Kontakt durch die Telekom musst Du zur Identifizierung die letzten 6 Stellen der IBAN bereit halten.
3
5
Ältere Kommentare anzeigen
olliMD
Antwort
von
olliMD
vor 15 Tagen
Wer kann das prüfen?
Wer kann das prüfen?
Ich verstehe die Frage nicht @manuel.molitor. Wer wird Dinge bei der Telekom prüfen können? Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen würde ich sagen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 15 Tagen
Hallo @manuel.molitor
Herzlich willkommen in unserer Community. Gerade habe ich versucht, dich telefonisch zu erreichen, doch leider ohne Erfolg. Ich möchte gerne deine E-Mail-Adresse in unserem System abgleichen und schauen, ob und wie wir sie wieder freigeben können. 🙂 Bitte gebe mir doch eben eine Rückmeldung, wann wir dich telefonisch erreichen können und wir probieren es erneut.
Danke & viele Grüße
Nadine
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
manuel.molitor
Antwort
von
Nadine H.
vor 14 Tagen
Super! Vielen Dank! Es funktioniert wieder alles! 😀
Hinweis:
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
manuel.molitor