Vereins Telekom E-Mail Freemail Adresse nicht mehr Nutzbar .
vor einem Jahr
Hallo alle zusammen,
meine Frage ich habe ein Problem wir haben unser Vereinsemailadresse Freemail Telekom diese kann aber nicht freigegeben werden da Passwort nicht mehr vorhanden und Telefon wurde gewechselt womit die Adresse gehostet wurde.Nun kann ich die Sicherheitsfrage beantworten aber es gibt die Handynummer nicht mehr.Andere Verifizierungen sind nicht angelegt wurden.
Mir wurde von der Telekom gesagt das es nicht möglich ist die E-Mail freizuschalten.
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vor 5 Monaten
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wolliballa
vor einem Jahr
@Weintin Dann ist das nun mal so wie vorgesehen.
Und eigentlich ein Zeichen für amateurhafte Vorstandsführung.
Keine eigene Domain? Keine Dokumentation der Vorstandsarbeit?
Habt Ihr vielleicht noch einen PC mit funktionierendem Mailprogramm, das man untersuchen könnte?
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
@Weintin Wenn Du überhaupt etwas erreichen willst, solltest DU auch besser werden wollen:
Deine Kontaktdaten sind immer noch nicht im Profil eingetragen....
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Weintin
vor einem Jahr
Es war eine Nacht dazwischen ich werde es erledigen bin technisch nicht zu 100%fit brauche etwas.Um alles erledigen.Falls noch was fehlt schreibt es mir einfach.Nur so kann man lernen.Das genannte Problem ist leider jetzt meines da ich mich in der Winterpause dem angenommen habe.Was die Vorstandarbeit betrifft ist es leider so das man froh sein kann überhaupt noch einen Vorstand für ein Verein zu finden.Dafür muss man leider Abstriche bei der Qualität der geleisteten Arbeit zu machen.Es ist schwer und es macht es nicht grad leicht.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Weintin
vor einem Jahr
Hallo @Weintin,
danke für das freundliche Gespräch.
Leider muss ich mich hier meiner Kollegin anschließen, da es keine Möglichkeit der Verifikation gibt, können wir nichts tun
Sie nehmen jetzt mit dem ehemaligen Nutzer der E-Mail Adresse Kontakt auf, damit dieser schaut, ob er ggf. noch Zugriff auf das Postfach hat. Dann könnte er in den Einstellungen die Mobilfunknummer ändern und anschließend wäre die nötige Verifikation machbar. Melden Sie sich gerne, wenn das geklappt haben sollte, dann rufe ich nochmal durch.
Liebe Grüße
Nicole G.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Weintin
Uneingeloggter Nutzer
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von
Weintin