Freemail Adresse ist plötzlich nicht mehr erreichbar!

vor 3 Monaten

Guten Tag, meine Freemail Adresse ist plötzlich nach eingriff eines Telekom-Mitarbeiters nicht mehr erreichbar.

Können sie diese wieder aktivieren?!!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von olliMD am 16.01.2025 10:32 eskaliert.

88

17

    • vor 3 Monaten

      Wo genau hat denn aus welchem Grund ein Telekom-Mitarbeiter eingegriffen und was genau meinst du mit "nicht mehr erreichbar"?

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Kann man die Mailadresse wieder freigeben damit ich mich neu registrieren kann?

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Ich wollte die Freemail Adresse zu einer Kundennummer hinzufügen. Nach Kontakt mit einem Telekom Mitarbeiter der das Thema nicht lösen konnte, konnte ich mich nicht mehr mit der Emailadresse anmelden. 

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Warte doch einfach ab bis sich jetzt bei dir ein Teamie meldet, die Daten hast du ja erst vor ner Stunde hinterlegt, einfach etwas Geduld mitbringen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Dazu solltest Du @manuel.molitor zuerst dein Profil (Klick auf deinen Avatar (Bild), dann "Mein Profil"=> "Profil bearbeiten" und die "Kundendaten für den Kundenservice" vollständig ausfüllen und dich hier nochmal melden. Beim Kontakt durch die Telekom musst Du zur Identifizierung die letzten 6 Stellen der IBAN bereit halten.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      manuel.molitor

      Kann die Mailadresse wieder freigegeben werden?

      Kann die Mailadresse wieder freigegeben werden?

      manuel.molitor
      Kann die Mailadresse wieder freigegeben werden?

      Wenn man dich zu der Adresse identifizieren kann, wird das vermutlich gehen.

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Wer kann das prüfen?

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      manuel.molitor

      Wer kann das prüfen?

      Wer kann das prüfen?

      manuel.molitor
      Wer kann das prüfen?

      Ich verstehe die Frage nicht @manuel.molitor. Wer wird Dinge bei der Telekom prüfen können? Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen würde ich sagen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Hallo @manuel.molitor

       

      Herzlich willkommen in unserer Community. Gerade habe ich versucht, dich telefonisch zu erreichen, doch leider ohne Erfolg. Ich möchte gerne deine E-Mail-Adresse in unserem System abgleichen und schauen, ob und wie wir sie wieder freigeben können. 🙂 Bitte gebe mir doch eben eine Rückmeldung, wann wir dich telefonisch erreichen können und wir probieren es erneut.

       

      Danke & viele Grüße

      Nadine

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Ich bin nun telefonisch erreichbar!

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @manuel.molitor
      Besten Dank für die Rückmeldung und das Telefonat von eben. 

      Der Alias wurde auf die aktive Zugangsnummer umgesetzt und ist nun wieder nutzbar.

       

      Ich freue mich über ein Feedback, ob dem auch so ist. 

       

      Gruß Jacqueline

       

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Super! Vielen Dank! Es funktioniert wieder alles! 😀

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Super! Vielen Dank! Es funktioniert wieder alles! 😀

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @manuel.molitor
      Perfekt. Dann passt es jetzt. 👍

       

      Gruß Jacqueline

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen