Gelöst

FreeMail-Adresse nach Freischaltung ohne personenbezogene Daten

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe für einen Bekannten an seinem wegen Providerwechsel wegfallenden T-Online-Account eine FreeMail-Adresse eingerichtet.  Zum Zeitpunkt der Einrichtung existierte noch der bestehende Account. Ich bin wie folgt vorgegangen:

 

- Anmeldung am bestehenden Account

- Umbenennung der Bestands-E-Mail-Adresse

- Verwendung des für die Umstellung in der Hilfe angegebenen Links

- Es kam eine Abfrage, ob ich die FreeMail-Adresse unter dem bestehenden Account oder unter einem Neuen anlegen möchte. Ich habe den neuen Account gewählt

- Passwort angelegt,  Account erfolgreich mit POP getestet

 

Dann kam eine Bestätigungsmail zur Einrichtung. Dort standen statt der Kundendaten die funktionalen Platzhalter drin.  Der alte Account ist zwischenzeitlich gelöscht. Ich kann mich mit der Adresse unter email.t-online.de anmelden kann aber keine Kundendaten ergänzen. Wir kommen die Kundendaten zu der FreeMail-Adresse? 

 

 

186

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

187

0

3

Gelöst

in  

467

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1935

0

3

Gelöst

in  

348

0

2