Gelöst
FreeMail-Adresse nach Freischaltung ohne personenbezogene Daten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe für einen Bekannten an seinem wegen Providerwechsel wegfallenden T-Online-Account eine FreeMail-Adresse eingerichtet. Zum Zeitpunkt der Einrichtung existierte noch der bestehende Account. Ich bin wie folgt vorgegangen:
- Anmeldung am bestehenden Account
- Umbenennung der Bestands-E-Mail-Adresse
- Verwendung des für die Umstellung in der Hilfe angegebenen Links
- Es kam eine Abfrage, ob ich die FreeMail-Adresse unter dem bestehenden Account oder unter einem Neuen anlegen möchte. Ich habe den neuen Account gewählt
- Passwort angelegt, Account erfolgreich mit POP getestet
Dann kam eine Bestätigungsmail zur Einrichtung. Dort standen statt der Kundendaten die funktionalen Platzhalter drin. Der alte Account ist zwischenzeitlich gelöscht. Ich kann mich mit der Adresse unter email.t-online.de anmelden kann aber keine Kundendaten ergänzen. Wir kommen die Kundendaten zu der FreeMail-Adresse?
218
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
448
0
3
63
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Neben den bereits von @wari1957 verlinkten Login-Einstellungen können bei Freemail-Accounts zusätzlich unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/daten.xhtml Name und Anschrift bearbeitet werden.
0