Solved

Freemail - Kein E-Mail Eingang trotz genügend Speicher

4 years ago

Ich bin Freemail Kunde (habe keine Telekom-Vertragsnummer mehr und musste deshalb vor ca. einem halben zu Freemail wechseln).

 

Ich erhalte trotz freiem Speicher seit 2 Tagen keine E-Mails mehr und bekomme über sämtliche Hotline keine Hilfe. Wenn mich jemand anschreibt, erhält er eine Nachricht, dass mein Postkorb voll wäre, das ist er aber nicht. Es zeigt im Kundencenter noch genügend Speicher an und ich habe auch nicht wie früher einen Hinweis erhalten.

 

Bitte um Hilfe, an wen ich mich wenden kann. Bitte kontaktieren Sie mich per Telefon, da schließlich die hinterlegte E-Mail nicht funktioniert. Vielen Dank im Voraus. Falls ich nicht erreichbar sein sollte, bitte nennen Sie mir einen direkten Ansprechpartner.

385

16

    • 4 years ago

      Anke.L

      Bitte um Hilfe, an wen ich mich wenden kann.

      Bitte um Hilfe, an wen ich mich wenden kann.
      Anke.L
      Bitte um Hilfe, an wen ich mich wenden kann.

      die Telekom selbst bietet für Freemail offiziell keinen Support.

      Du hast den Papierkorb schon geleert?

      Was zeigt es dir genau an im E-Mailcenter unter Speicherplatz? Was passiert wenn du dort Speicherplatz freigibst?

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Es meldet, dass noch .226MB Speicher frei ist.

      Wenn ich etwas lösche, wird es mehr.

      Den Papierkorb habe ich schon geleert und auch immer mal wieder neu angemeldet oder einen Tag abgewartet. 

       

      Trotzdem lautet die Fehlermeldung " Mailbox is full" bei manchen - und bei anderen kommt die angehängte Meldung.. Ich habe vorher aber auch keine Warnungen per E-Mail erhalten wie sonst üblich.

       

      Ich wurde vor ca. einem halben Jahr aufgefordert von meinem normalen Account (ehemaliger Telekom Vertrag) zu freeman zu wechseln, was ich dann auch getan hatte. Es stand dabei, dass ich ansonsten keine Mails mehr empfangen kann. Aber jetzt ist es trotz Wechsel zu Freemail ? Oder hat das nicht funktioniert.

      IMG_9597.jpg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Wie viele Mails sind im Postfach?

      Wie viel Speicher ist im Postfach belegt?

       

      Welche Fehlermeldung bekommt jemand, der dir ne Mail schickt? 

       

      12

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für die Rückmeldungen. Dass die Anzahl begrenzt ist, wusste ich leider nicht. Das war vor der Umstellung auf Freemail vermutlich nicht.

      Ich muss dann wohl noch mehr löschen.

       

      Kann man die entgangenen E-Mails der letzten zwei Tage irgendwie wieder herstellen oder nur hoffen, dass es die Sender geduldig weiter versuchen?

       

      Als Verbesserung wäre eine Warnmeldung sehr hilfreich - so wie es auch beim Datenvolumen kommt.

       

      Vielen Dank auch für den Hinweis zu der vergessenen Stelle der persönlichen Daten. Es wurde wohl schon editiert, da ich sie nicht mehr finde. Fröhlich

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Anke.L

      Das war vor der Umstellung auf Freemail vermutlich nicht.

      Das war vor der Umstellung auf Freemail vermutlich nicht.
      Anke.L
      Das war vor der Umstellung auf Freemail vermutlich nicht.

      Doch, je nach Mailpaket konntest du vorher zwischen 62.000 und 150.000 Mails speichern Zwinkernd

       

      Anke.L

      Kann man die entgangenen E-Mails der letzten zwei Tage irgendwie wieder herstellen oder nur hoffen, dass es die Sender geduldig weiter versuchen?

      Kann man die entgangenen E-Mails der letzten zwei Tage irgendwie wieder herstellen oder nur hoffen, dass es die Sender geduldig weiter versuchen?
      Anke.L
      Kann man die entgangenen E-Mails der letzten zwei Tage irgendwie wieder herstellen oder nur hoffen, dass es die Sender geduldig weiter versuchen?

      Der Absender bekommt halt die Fehlermeldung und weiß, dass die nicht angekommen ist, es liegt in seiner Hand, sie erneut zu senden.

       

      Anke.L

      Als Verbesserung wäre eine Warnmeldung sehr hilfreich

      Als Verbesserung wäre eine Warnmeldung sehr hilfreich
      Anke.L
      Als Verbesserung wäre eine Warnmeldung sehr hilfreich

      Die gibt es, ist ein Bug, dass die nicht bei jedem erscheint.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für die Hilfe. Die Plattform hätte ich gern schneller gefunden Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Anke.L 

      Bitte die Mailadresse (anke.xxx@t-online.de) entfernen, einmal hast du übersehen.

       

      Die Meldung heißt, dass du mehr als 62.000 Mails im Postfach haben müsstest, also hast zu viele Mails drin.

       

      Entweder müsstest du aufräumen oder Mail M für 2,95 / Monat buchen.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      694

      0

      4

      Solved

      in  

      332

      0

      2

      in  

      374

      0

      2