Umstellung auf Freemail - Kein Eingang von E-Mails übers Handy

vor 5 Monaten

Guten Tag, am Freitag wurde meine E-Mail Adresse auf Freemail umgestellt. Seitdem bekomme ich keine E-Mails mehr übers Handy. Was läuft falsch?

Danke für Support.

Viele Grüße Simone 

238

19

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    @Simone.Fenslau Erste Frage (wie fast immer😜) : Wie bzw. mit welcher App besuchst Du Dein Postfach?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    Falls du nicht die telekom email app benutzt sondern die von samsung, apple ,usw

    Dann benutzt diese das pw für emailpgme aus dem emailcenter..konto.passworte..

     

    Bei der Umstellung auf freemail wurde das evtl gelöscht.Trag wieder eins ein.und in die emailapp

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    @Simone.Fenslau Hatte vergessen zu fragen. Funktioniert es denn am PC? Und welches Programm nutzt Du ggf. dort ? Oder besuchst Du (nur) mit dem Browser das Mailcenter?

     

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @Simone.Fenslau "PC ist Thunderbird" Das nennst Du 'im ganzen Satz antworten'?

    Einfacher wäre zu verstehen:'An meinem Windows 11-PC nutze ich Thunderbird'.

    Dann wüsste jeder, um was es geht.

    Und jetzt nochmal für's Smartphone, z.B. 'An meinem ABC-Phone nutze ich die Original Mail App'.

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    PC funktioniert

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Funktioniert auch nicht, waren wohl E-Mails von vor der Umstellung 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    Was sagt thunderbird beim Abruf neuer mails....passwort falsch ?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    Kannst du mit thunderbird mails senden ?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    @Simone.Fenslau Sorry, so kommen wir hier nicht weiter, wenn Du Fragen entweder gar nicht oder unvollständig beantwortest. Schon Dein Startbeitrag ist eigentlich nur von eine(m/r) Wahrsager(in) mit Gedankenleserexamen und frisch geputzter Glas- oder Kristallkugel zu bearbeiten.

    Immer noch offen

    - genutzte App am Smartphone

    - genutztes Programm bzw. Browserzugang am PC

    - funktioniert der Browserzugang am PC zum Mailcenter

     

    -ggf. schon versucht das 'berühmte' Mailpasswort neu zu setzen?

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Danke für eure Unterstützung, Problem ist gelöst 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    Na super..und wie ?

    Nur für mich um meine Allgemeinbildung zu erweitern...

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @HARTMUTIX  schrieb:
    Na super..und wie ?

    Irgendeine unserer Antworten werden wohl den rechten Weg gezeigt haben. Läuft und gut ist.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    @HARTMUTIX Du weißt doch inzwischen, dass von @Simone.Fenslau keine vollständigen Aussagen zu erwarten sind.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

54012

2

5

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

289

0

2

Gelöst

in  

244

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

375

0

2