Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umstellung auf Freemail - Kein Eingang von E-Mails übers Handy
vor 5 Monaten
Guten Tag, am Freitag wurde meine E-Mail Adresse auf Freemail umgestellt. Seitdem bekomme ich keine E-Mails mehr übers Handy. Was läuft falsch?
Danke für Support.
Viele Grüße Simone
238
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
219
0
2
vor 4 Jahren
289
0
2
Gelöst
375
0
2
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
@Simone.Fenslau Erste Frage (wie fast immer😜) : Wie bzw. mit welcher App besuchst Du Dein Postfach?
1
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Falls du nicht die telekom email app benutzt sondern die von samsung, apple ,usw
Dann benutzt diese das pw für emailpgme aus dem emailcenter..konto.passworte..
Bei der Umstellung auf freemail wurde das evtl gelöscht.Trag wieder eins ein.und in die emailapp
0
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
@Simone.Fenslau Hatte vergessen zu fragen. Funktioniert es denn am PC? Und welches Programm nutzt Du ggf. dort ? Oder besuchst Du (nur) mit dem Browser das Mailcenter?
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Monaten
@Simone.Fenslau "PC ist Thunderbird" Das nennst Du 'im ganzen Satz antworten'?
Einfacher wäre zu verstehen:'An meinem Windows 11-PC nutze ich Thunderbird'.
Dann wüsste jeder, um was es geht.
Und jetzt nochmal für's Smartphone, z.B. 'An meinem ABC-Phone nutze ich die Original Mail App'.
1
Simone.Fenslau
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
PC funktioniert
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Simone.Fenslau
Antwort
von
Simone.Fenslau
vor 5 Monaten
Funktioniert auch nicht, waren wohl E-Mails von vor der Umstellung
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Was sagt thunderbird beim Abruf neuer mails....passwort falsch ?
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Kannst du mit thunderbird mails senden ?
0
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
@Simone.Fenslau Sorry, so kommen wir hier nicht weiter, wenn Du Fragen entweder gar nicht oder unvollständig beantwortest. Schon Dein Startbeitrag ist eigentlich nur von eine(m/r) Wahrsager(in) mit Gedankenleserexamen und frisch geputzter Glas- oder Kristallkugel zu bearbeiten.
Immer noch offen
- genutzte App am Smartphone
- genutztes Programm bzw. Browserzugang am PC
- funktioniert der Browserzugang am PC zum Mailcenter
-ggf. schon versucht das 'berühmte' Mailpasswort neu zu setzen?
1
0
Simone.Fenslau
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Danke für eure Unterstützung, Problem ist gelöst
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Na super..und wie ?
Nur für mich um meine Allgemeinbildung zu erweitern...
1
1
fdi
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 5 Monaten
Irgendeine unserer Antworten werden wohl den rechten Weg gezeigt haben. Läuft und gut ist.
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
@HARTMUTIX Du weißt doch inzwischen, dass von @Simone.Fenslau keine vollständigen Aussagen zu erwarten sind.
1
0
Weitere Antworten laden