Solved
Freemail: Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut.
2 years ago
Guten Tag,
leider bekomme ich bei der Beantragung einer Fremmail Adresse nach der SMS-Bestätigung ständig die Fehlermeldung:
Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut.
Cookies sind gelöscht.
Browser Firefox
Bitte um Hilfe!
Thomas Winkler
223
5
This could help you too
5 years ago
914
0
2
3 years ago
909
0
2
Solved
651
2
3
226
0
1
2 years ago
Hallo @heike.winkler-kwincz ,
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Eventuelle Sicherheitssoftware temporär deaktivieren.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
2
Answer
from
2 years ago
Das war es dann. Da ich es mehrmals versucht habe bekomme ich jetzt diese Meldung.
Ich wollte doch nur eine E-Mail Adresse anlegen und daraus wird ein Tagesgeschäft ohne Erfolg.
Zudem sind jetzt die ganzen Mail-Adressen, die vorher frei waren, nicht mehr verfügbar, obwohl wegen oben genannten Fehler gar keine Registrierung zustande kam.
Telekom 👍
Answer
from
2 years ago
@heike.winkler-kwincz ,
auha das hört sich nach einer Störung an!
Würde versuchen morgen nochmals die Sache anzugehen.
Das die Adressen nicht mehr verfügbar sind, könnte daran liegen das der Vorgang ja nicht abgeschlossen wurde,
und somit eine Zeitlang als vergeben gewertet werden!
Eventuell schaut in der Zwischenzeit mal jemand vom @Telekom hilft Team in den Beitrag und kann mehr dazu sagen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@heike.winkler-kwincz ,
auha das hört sich nach einer Störung an!
Würde versuchen morgen nochmals die Sache anzugehen.
Das die Adressen nicht mehr verfügbar sind, könnte daran liegen das der Vorgang ja nicht abgeschlossen wurde,
und somit eine Zeitlang als vergeben gewertet werden!
Eventuell schaut in der Zwischenzeit mal jemand vom @Telekom hilft Team in den Beitrag und kann mehr dazu sagen.
0
2 years ago
Guten Abend @heike.winkler-kwincz. Ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community und ich bitte vorab um Entschuldigung für die späte Rückmeldung.
Es gab am Dienstag tatsächlich kurzfristige Probleme, wie von @jojo1 vermutet, welche mittlerweile behoben sein sollen. Können Sie sich eventuell mit der gewünschten E-Mail-Adresse wieder einloggen?
Viele Grüße Sven Ö.
0
Unlogged in user
Ask
from