Solved

Freemail: Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut.

2 years ago

Guten Tag,

leider bekomme ich bei der Beantragung einer Fremmail Adresse nach der SMS-Bestätigung ständig die Fehlermeldung:

Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut.
Cookies sind gelöscht.
Browser Firefox
Bitte um Hilfe!
 
Thomas Winkler
 
 

223

5

    • 2 years ago

      Hallo @heike.winkler-kwincz ,

       

      bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
      Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
      Cookies zulassen.

      Eventuelle Sicherheitssoftware temporär deaktivieren.
      Browser neu starten.
      Alternativ anderen Browser probieren.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      • Leider wurde die Mobilfunk-Nummer zu oft benutzt. Bitte verwenden Sie eine andere Mobilfunk-Nummer aus dem deutschen Mobilfunk-Netz.

      Das war es dann. Da ich es mehrmals versucht habe bekomme ich jetzt diese Meldung.

      Ich wollte doch nur eine E-Mail Adresse anlegen und daraus wird ein Tagesgeschäft ohne Erfolg.

      Zudem sind jetzt die ganzen Mail-Adressen, die vorher frei waren, nicht mehr verfügbar, obwohl wegen oben genannten Fehler gar keine Registrierung zustande kam.

      Telekom 👍

      Answer

      from

      2 years ago

      @heike.winkler-kwincz ,

       

      auha das hört sich nach einer Störung an!

       

      Würde versuchen morgen nochmals die Sache anzugehen.

      Das die Adressen nicht mehr verfügbar sind, könnte daran liegen das der Vorgang ja nicht abgeschlossen wurde,

      und somit eine Zeitlang als vergeben gewertet werden!

       

      Eventuell schaut in der Zwischenzeit mal jemand vom @Telekom hilft Team  in den Beitrag und kann mehr dazu sagen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @heike.winkler-kwincz ,

       

      auha das hört sich nach einer Störung an!

       

      Würde versuchen morgen nochmals die Sache anzugehen.

      Das die Adressen nicht mehr verfügbar sind, könnte daran liegen das der Vorgang ja nicht abgeschlossen wurde,

      und somit eine Zeitlang als vergeben gewertet werden!

       

      Eventuell schaut in der Zwischenzeit mal jemand vom @Telekom hilft Team  in den Beitrag und kann mehr dazu sagen.

      0

    • 2 years ago

      Guten Abend @heike.winkler-kwincz. Ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community und ich bitte vorab um Entschuldigung für die späte Rückmeldung. 

       

      Es gab am Dienstag tatsächlich kurzfristige Probleme, wie von @jojo1  vermutet, welche mittlerweile behoben sein sollen. Können Sie sich eventuell mit der gewünschten E-Mail-Adresse wieder einloggen?

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from