freemail mail m buchen

vor 5 Monaten

Habe zwei E-Mail-Adressen.

Eine Telekom und eine Telekom-Freemail. Zugangsnummer Telekom=5512**** / Zugangsnummer Freemail=5990****.

Bei Telekom Mail habe ich Mail M dazugebucht.

Da jedoch überwiegend die Freemail Adresse benutzt wird ist dort das Postfachh voll.

Die Buchung einer Postfacherweiterung der Freemail Adresse mit Mail M über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte) - es wird ein Anwendungsfehler angezeigt.> s. unten.

Ich hatte diesbezüglich bereit Kontakt mit Ihrer Technik (hat sich aufgeschaltet und konnte es auch nicht lösen) und wollte zurückrufen.

Gibt es inzwischen eine Lösung?

Vielen Dank.

steinhart_1-1734101087655.png

 

 

 

297

26

    • vor 5 Monaten

      steinhart-+-

      über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte)

      über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte)
      steinhart-+-
      über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte)

      Für PayPal wird keine Kreditkarte benötigt!?

       

      Grüßle

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      pamperlapescu

      Für PayPal wird keine Kreditkarte benötigt!?

      Für PayPal wird keine Kreditkarte benötigt!?
      pamperlapescu
      Für PayPal wird keine Kreditkarte benötigt!?

      Nein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Als Bezahlverfahren kann entweder Kreditkarte oder paypal gewählt werden.

      Ich habe paypal aber damit funktioniert es nicht - es kommt die o.g. Fehlermeldung.

       

      steinhart_0-1734102476603.png

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

       

      Teste mal nen anderen browser!

       

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Geht auch nicht - weder firefox noch google chrome

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      steinhart-+-

      Da jedoch überwiegend die Freemail Adresse benutzt wird ist dort das Postfachh voll. Die Buchung einer Postfacherweiterung der Freemail Adresse mit Mail M über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte) - es wird ein Anwendungsfehler angezeigt.> s. unten.

       Da jedoch überwiegend die Freemail Adresse benutzt wird ist dort das Postfachh voll.

      Die Buchung einer Postfacherweiterung der Freemail Adresse mit Mail M über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte) - es wird ein Anwendungsfehler angezeigt.> s. unten.

      steinhart-+-
       Da jedoch überwiegend die Freemail Adresse benutzt wird ist dort das Postfachh voll.

      Die Buchung einer Postfacherweiterung der Freemail Adresse mit Mail M über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte) - es wird ein Anwendungsfehler angezeigt.> s. unten.


      PC hast du auch nicht? Auf diesem könntest du nämlich ein Mailprogramm installieren und Teile deiner Mails auf diesem in lokale Ordner des Mailprogramms verschieben,, die nicht mit dem Server synchronisiert werden. Oder gleich eine größere Anzahl der Mails archivieren.  Es ist nicht unbedingt nötig oder sinnvoll alle Mails beim ISP zu speichern. Sollte es keine Sicherung geben, besteht zudem die Gefahr von Datenverlusten.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      habe alles auf PC.

      Telekom MagentaZuhause L.

      Bei der Telekom Mail ist Mail M dazugebucht (15 GB)

      Bei der Freemail Telekom kann Mail M mit Bezahlverfahren nicht gebucht werden > s. Fehler.

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @steinhart-+-,

       

      ich schaue mir das gerne einmal an. Zu welchen Zeiten bist du telefonisch gut erreichbar?

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Hallo Peter, am Handy bin ich eigentlich immer erreichbar.

      11

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Jürgen U.

      Ansonsten müssen wir weiter abwarten, ob unsere Fachabteilung noch etwas Neues herausfindet.

      @steinhart-+-

      @steinhart-+-

      Die fünf Vorgänge sind wohl die vergeblichen Versuche welche seit dem ersten Versuch auch weiterhin immer die Fehlermeldung bringen.

      Nein, dann wird es nicht der Grund für die Fehlermeldung sein. Nur wenn tatsächlich bereits 5 "Mail M" Dienste über ein PayPal Konto abgerechnet werden, kann keine weitere Buchung vorgenommen werden.

       

      Die Umbuchung von einem bestehenden "Mail M" auf einen anderen Account ist nicht möglich.

       

      Ein Versuch wäre, die Anmeldung über ein anderes PayPal Konto laufen zu lassen oder über eine Kreditkarte. 

      Ansonsten müssen wir weiter abwarten, ob unsere Fachabteilung noch etwas Neues herausfindet.

       

      Gruß

      Jürgen

      Jürgen U.
      Ansonsten müssen wir weiter abwarten, ob unsere Fachabteilung noch etwas Neues herausfindet.

      Hat Ihre Fachabteilung etwas herausgefunden?

      Gruß Josef

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Moin @steinhart-+-,

       

      leider haben wir noch nichts gehört, aber ich habe noch einmal nachgehakt. Ich bitte um Entschuldigung,d ass es so lang dauert.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      @steinhart-+-

       

      Unsere Fachabteilung hat sich gemeldet. Es konnte kein Grund festgestellt werden.

       

      Als Vorschlag kam nur, dass die Buchung jetzt noch einmal neu versucht werden solle. Falls es wieder zu dem Fehler kommt, dann bitte noch einmal einen Screenshot von der Fehlermeldung machen, sowie Datum und Uhrzeit dazu notieren.

       

      Gruß

      Jürgen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 19 Tagen

      Hallo zusammen,

      ich habe es heute nochmal versucht. (Buchung über PayPal)

      Wie bisher kommt nach Anmeldung PayPal wieder die Seite der Telekom mit folgender Fehlermeldung:

      Gruß Josef

      5

      Antwort

      von

      vor 19 Tagen

      Huhu @steinhart-+-,

       

      vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich habe dein anliegen nun erneut an unsere Fachkolleg*innen weitergeleitet.😊

       

      Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung dazu habe.

       

      Liebe Grüße und schöne Ostern🐰

      Neele

      Antwort

      von

      vor 13 Tagen

      Hallo @steinhart-+-,

       

      ich wollte dir mal eine kurze Rückmeldung geben.

       

      Aktuell laufen die Analysen der Kolleg*innen noch, daher hab ich noch keine finale Rückmeldung. Wir sind aber weiterhin für dich am Ball.😊

       

      Viele Grüße Lisa

      Antwort

      von

      vor 14 Stunden

      Huhu @steinhart-+-,

       

      ich habe dich nicht vergessen.😊 Meine Fachkolleg*innen haben den Fehler bedauerlicherweise noch nicht finden können und stecken weiterhin in der Analyse.

       

      Vielen lieben Dank für deine ganze Geduld!🙈 Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      39

      0

      2

      Gelöst

      in  

      296

      0

      6

      in  

      692

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1172

      0

      6

      Gelöst

      in  

      258

      0

      3