freemail mail m buchen
5 months ago
Habe zwei E-Mail-Adressen.
Eine Telekom und eine Telekom-Freemail. Zugangsnummer Telekom=5512**** / Zugangsnummer Freemail=5990****.
Bei Telekom Mail habe ich Mail M dazugebucht.
Da jedoch überwiegend die Freemail Adresse benutzt wird ist dort das Postfachh voll.
Die Buchung einer Postfacherweiterung der Freemail Adresse mit Mail M über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte) - es wird ein Anwendungsfehler angezeigt.> s. unten.
Ich hatte diesbezüglich bereit Kontakt mit Ihrer Technik (hat sich aufgeschaltet und konnte es auch nicht lösen) und wollte zurückrufen.
Gibt es inzwischen eine Lösung?
Vielen Dank.
297
26
This could help you too
4 years ago
692
0
5
5 months ago
über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte)
Für PayPal wird keine Kreditkarte benötigt!?
Grüßle
1
Answer
from
5 months ago
Für PayPal wird keine Kreditkarte benötigt!?
Nein.
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Als Bezahlverfahren kann entweder Kreditkarte oder paypal gewählt werden.
Ich habe paypal aber damit funktioniert es nicht - es kommt die o.g. Fehlermeldung.
2
Answer
from
5 months ago
Teste mal nen anderen browser!
Answer
from
5 months ago
Geht auch nicht - weder firefox noch google chrome
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Da jedoch überwiegend die Freemail Adresse benutzt wird ist dort das Postfachh voll. Die Buchung einer Postfacherweiterung der Freemail Adresse mit Mail M über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte) - es wird ein Anwendungsfehler angezeigt.> s. unten.
Die Buchung einer Postfacherweiterung der Freemail Adresse mit Mail M über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte) - es wird ein Anwendungsfehler angezeigt.> s. unten.
PC hast du auch nicht? Auf diesem könntest du nämlich ein Mailprogramm installieren und Teile deiner Mails auf diesem in lokale Ordner des Mailprogramms verschieben,, die nicht mit dem Server synchronisiert werden. Oder gleich eine größere Anzahl der Mails archivieren. Es ist nicht unbedingt nötig oder sinnvoll alle Mails beim ISP zu speichern. Sollte es keine Sicherung geben, besteht zudem die Gefahr von Datenverlusten.
2
Answer
from
5 months ago
habe alles auf PC.
Telekom MagentaZuhause L.
Bei der Telekom Mail ist Mail M dazugebucht (15 GB)
Bei der Freemail Telekom kann Mail M mit Bezahlverfahren nicht gebucht werden > s. Fehler.
Answer
from
5 months ago
Hallo @steinhart-+-,
ich schaue mir das gerne einmal an. Zu welchen Zeiten bist du telefonisch gut erreichbar?
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Hallo Peter, am Handy bin ich eigentlich immer erreichbar.
11
Answer
from
2 months ago
Ansonsten müssen wir weiter abwarten, ob unsere Fachabteilung noch etwas Neues herausfindet.
@steinhart-+-
@steinhart-+-
Nein, dann wird es nicht der Grund für die Fehlermeldung sein. Nur wenn tatsächlich bereits 5 "Mail M" Dienste über ein PayPal Konto abgerechnet werden, kann keine weitere Buchung vorgenommen werden.
Die Umbuchung von einem bestehenden "Mail M" auf einen anderen Account ist nicht möglich.
Ein Versuch wäre, die Anmeldung über ein anderes PayPal Konto laufen zu lassen oder über eine Kreditkarte.
Ansonsten müssen wir weiter abwarten, ob unsere Fachabteilung noch etwas Neues herausfindet.
Gruß
Jürgen
Hat Ihre Fachabteilung etwas herausgefunden?
Gruß Josef
Answer
from
2 months ago
Moin @steinhart-+-,
leider haben wir noch nichts gehört, aber ich habe noch einmal nachgehakt. Ich bitte um Entschuldigung,d ass es so lang dauert.
Beste Grüße
Louisa
Answer
from
2 months ago
@steinhart-+-
Unsere Fachabteilung hat sich gemeldet. Es konnte kein Grund festgestellt werden.
Als Vorschlag kam nur, dass die Buchung jetzt noch einmal neu versucht werden solle. Falls es wieder zu dem Fehler kommt, dann bitte noch einmal einen Screenshot von der Fehlermeldung machen, sowie Datum und Uhrzeit dazu notieren.
Gruß
Jürgen
Unlogged in user
Answer
from
19 days ago
Hallo zusammen,
ich habe es heute nochmal versucht. (Buchung über PayPal)
Wie bisher kommt nach Anmeldung PayPal wieder die Seite der Telekom mit folgender Fehlermeldung:
Gruß Josef
5
Answer
from
19 days ago
Huhu @steinhart-+-,
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich habe dein anliegen nun erneut an unsere Fachkolleg*innen weitergeleitet.😊
Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung dazu habe.
Liebe Grüße und schöne Ostern🐰
Neele
Answer
from
13 days ago
Hallo @steinhart-+-,
ich wollte dir mal eine kurze Rückmeldung geben.
Aktuell laufen die Analysen der Kolleg*innen noch, daher hab ich noch keine finale Rückmeldung. Wir sind aber weiterhin für dich am Ball.😊
Viele Grüße Lisa
Answer
from
14 hours ago
Huhu @steinhart-+-,
ich habe dich nicht vergessen.😊 Meine Fachkolleg*innen haben den Fehler bedauerlicherweise noch nicht finden können und stecken weiterhin in der Analyse.
Vielen lieben Dank für deine ganze Geduld!🙈 Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from