Freemail-Nutzung nach Anbieterwechsel
vor 26 Tagen
Hallo,
im vergangenen Jahr haben wir den Anbieter für Telefonie und Internet gewechselt, weil die Telekom in unserem Bereich keine Angebote machen konnte. Seit dieser Zeit lief der E-Mail-Verkehr problemlos mit der Freemail-Einstellung. Nun plötzlich seit ca. 5 Tagen aktualisiert kein Mailprogramm mehr meine Mails (I-Pad Mail, Linux Thunderbird, K-9). Beim Versuch herauszubekommen, was die Ursache ist, bekomme ich auf der Account-Seite der Telekom dann die Info, dass mein Konto gelöscht würde und deaktiviert sei.
Tatsächlich war Freemail nicht mehr aktiv, MailS jedoch schon noch. Nach Reaktivierung von Freemail bleibt nun der Erfolg aus, die verschiedenen Mailprogramme melden alle: Kein Anmeldung möglich.
Soweit so schlecht. Hat jemand hierzu eine Idee?
Nun hätte ich gern Kontakt zur Telekom aufgenommen, jedoch kommt man nicht nichts an die Leute ran. Telefonieren über 0800 03 0100, keine Chance ohne gültigen Vertrag, E-Mail-Adresse Fehlanzeige.
Wie kann das nun gehen?
Für einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar.
LG
Hinweis:
47
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
411
0
2
vor 5 Jahren
384
0
3
vor 2 Jahren
461
0
3
vor 5 Jahren
309
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
