Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Routing-Fehler nach Anbieterwechsel
vor 4 Jahren
Hallo! Seit dem Anbieterwechsel von Vodafone zur Telekom tritt folgender Fehler auf: Unser Festnetz-Anschluss ist nicht mehr erreichbar von Vodafoneanschlüssen. Anrufer bekommen die Fehlermeldung "Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vollständig. Bitte rufen Sie die Auskunft an" (aus dem Vodafone - Mobilnetz), oder es ist ständig besetzt (Vodafone-Festnetz). Umgekehrt funktionieren Anrufe vom Festnetztanschluss auf die entsprechenden Vodafonenummern problemlos. Jemand eine Idee? Kann einer der Telekom-Mitarbeiter helfen? Danke!
326
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
368
0
2
vor 2 Jahren
424
0
3
318
0
2
vor 4 Jahren
254
0
3
vor 5 Jahren
383
0
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@RH27Störung melden, 08003301000.
Dann ist die Bereitstellung nicht richtig durgelaufen.
Und mach das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
1
RH27
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
ja, danke! Ich ergänze die Daten gleich.
0
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Ich weiß nicht, ob es dieses Fehlerbild in der Onlinemeldung gibt.
Einfach mal testen
www.telekom.de/stoerung
Ansonsten anrufen.
Hier im Forum geht es auch, dauert aber länger. es wird dann auch nur aufgenommen und weitergeleitet.
Wenn der Wechsel heute war, musst du bis morgen mit der Meldung warten.
2
1
RH27
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
0
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Das Problem könnte auch auf der Vodafone-Seite bestehen - dem Vodafone zu melden von einem Vodafone-Kunden.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
RH27
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
1