Routing-Fehler nach Anbieterwechsel
5 years ago
Hallo! Seit dem Anbieterwechsel von Vodafone zur Telekom tritt folgender Fehler auf: Unser Festnetz-Anschluss ist nicht mehr erreichbar von Vodafoneanschlüssen. Anrufer bekommen die Fehlermeldung "Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vollständig. Bitte rufen Sie die Auskunft an" (aus dem Vodafone - Mobilnetz), oder es ist ständig besetzt (Vodafone-Festnetz). Umgekehrt funktionieren Anrufe vom Festnetztanschluss auf die entsprechenden Vodafonenummern problemlos. Jemand eine Idee? Kann einer der Telekom-Mitarbeiter helfen? Danke!
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5 years ago
@RH27Störung melden, 08003301000.
Dann ist die Bereitstellung nicht richtig durgelaufen.
Und mach das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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5 years ago
ja, danke! Ich ergänze die Daten gleich.
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5 years ago
Ich weiß nicht, ob es dieses Fehlerbild in der Onlinemeldung gibt.
Einfach mal testen
www.telekom.de/stoerung
Ansonsten anrufen.
Hier im Forum geht es auch, dauert aber länger. es wird dann auch nur aufgenommen und weitergeleitet.
Wenn der Wechsel heute war, musst du bis morgen mit der Meldung warten.
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5 years ago
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5 years ago
Das Problem könnte auch auf der Vodafone-Seite bestehen - dem Vodafone zu melden von einem Vodafone-Kunden.
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5 years ago
Aber ich informiere mal das Team, damit es vorran geht.
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5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Du hattest auch schon einen unserer Kollegen per PN angeschrieben. Habe da gerade geantwortet
Viele Grüße
Oliver I.
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5 years ago
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