Freemail-Nutzung nach Anbieterwechsel
vor 9 Stunden
Hallo,
im vergangenen Jahr haben wir den Anbieter für Telefonie und Internet gewechselt, weil die Telekom in unserem Bereich keine Angebote machen konnte. Seit dieser Zeit lief der E-Mail-Verkehr problemlos mit der Freemail-Einstellung. Nun plötzlich seit ca. 5 Tagen aktualisiert kein Mailprogramm mehr meine Mails (I-Pad Mail, Linux Thunderbird, K-9). Beim Versuch herauszubekommen, was die Ursache ist, bekomme ich auf der Account-Seite der Telekom dann die Info, dass mein Konto gelöscht würde und deaktiviert sei.
Tatsächlich war Freemail nicht mehr aktiv, MailS jedoch schon noch. Nach Reaktivierung von Freemail bleibt nun der Erfolg aus, die verschiedenen Mailprogramme melden alle: Kein Anmeldung möglich.
Soweit so schlecht. Hat jemand hierzu eine Idee?
Nun hätte ich gern Kontakt zur Telekom aufgenommen, jedoch kommt man nicht nichts an die Leute ran. Telefonieren über 0800 03 0100, keine Chance ohne gültigen Vertrag, E-Mail-Adresse Fehlanzeige.
Wie kann das nun gehen?
Für einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar.
LG
Hinweis:
30
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
403
0
2
vor 5 Jahren
381
0
3
vor 2 Jahren
459
0
3
vor 5 Jahren
306
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 9 Stunden
Telefonie und Internet gewechselt,
Hallo,
im vergangenen Jahr haben wir den Anbieter für Telefonie und Internet gewechselt, weil die Telekom in unserem Bereich keine Angebote machen konnte. Seit dieser Zeit lief der E-Mail-Verkehr problemlos mit der Freemail-Einstellung. Nun plötzlich seit ca. 5 Tagen aktualisiert kein Mailprogramm mehr meine Mails (I-Pad Mail, Linux Thunderbird, K-9). Beim Versuch herauszubekommen, was die Ursache ist, bekomme ich auf der Account-Seite der Telekom dann die Info, dass mein Konto gelöscht würde und deaktiviert sei.
Tatsächlich war Freemail nicht mehr aktiv, MailS jedoch schon noch. Nach Reaktivierung von Freemail bleibt nun der Erfolg aus, die verschiedenen Mailprogramme melden alle: Kein Anmeldung möglich.
Soweit so schlecht. Hat jemand hierzu eine Idee?
Nun hätte ich gern Kontakt zur Telekom aufgenommen, jedoch kommt man nicht nichts an die Leute ran. Telefonieren über 0800 03 0100, keine Chance ohne gültigen Vertrag, E-Mail-Adresse Fehlanzeige.
Wie kann das nun gehen?
Für einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar.
LG
Die emailadresse entfällt nach x Monaten und muss in freemail geändert werden..steht auch im Abschiedsbrief der Telekom.
Füll dein Profil. Evtl kann ein teamie was retten.
@Roemer-Lilienthal
0
3
von
vor 8 Stunden
Hi Hartmutix,
vielen Dank für die Info. Das ist schon das zweite Mal, dass ich Freemail aktiviere. Macht die Telekom es grundsätzlich wiederholend nach X Monaten? Die Info dazu habe ich erhalten, denn Freemail läuft ja schon seit einem 3/4 Jahr.
Was meinst Du mit: „Füll Dein Profil“ und wie kann ich einen Teamie kontaktieren oder sieht und findet der mich ggf.?
0
von
vor 8 Stunden
Ach so, Profil in diesem Tool. Was wird denn benötigt? Eine Vertragsnummer haben wir nicht mehr, da wir ja den Service eines anderen Anbieters nutzen.
0
von
vor 8 Stunden
benötigt
Ach so, Profil in diesem Tool. Was wird denn benötigt? Eine Vertragsnummer haben wir nicht mehr, da wir ja den Service eines anderen Anbieters nutzen.
Telefonnr und Zeiten und die emailadresse unter weiteres als kundenr nimm 1111167891
.zehnstelliges irgendwas
Speichern nicht vergessen
@Roemer-Lilienthal
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Stunden
dann die Info, dass mein Konto gelöscht würde und deaktiviert sei.
Hallo,
im vergangenen Jahr haben wir den Anbieter für Telefonie und Internet gewechselt, weil die Telekom in unserem Bereich keine Angebote machen konnte. Seit dieser Zeit lief der E-Mail-Verkehr problemlos mit der Freemail-Einstellung. Nun plötzlich seit ca. 5 Tagen aktualisiert kein Mailprogramm mehr meine Mails (I-Pad Mail, Linux Thunderbird, K-9). Beim Versuch herauszubekommen, was die Ursache ist, bekomme ich auf der Account-Seite der Telekom dann die Info, dass mein Konto gelöscht würde und deaktiviert sei.
Tatsächlich war Freemail nicht mehr aktiv, MailS jedoch schon noch. Nach Reaktivierung von Freemail bleibt nun der Erfolg aus, die verschiedenen Mailprogramme melden alle: Kein Anmeldung möglich.
Soweit so schlecht. Hat jemand hierzu eine Idee?
Nun hätte ich gern Kontakt zur Telekom aufgenommen, jedoch kommt man nicht nichts an die Leute ran. Telefonieren über 0800 03 0100, keine Chance ohne gültigen Vertrag, E-Mail-Adresse Fehlanzeige.
Wie kann das nun gehen?
Für einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar.
LG
Das ist sehr seltsam..da muss ein Teamie nachsehen was los ist.
Bzgl teamie..Die gucken immer rum obs Arbeit gibt.ich kann die aber auch aktiv auf dich aufmerksam machen.das mach ich gleich.dein Profil. Rechts oben auf den Avatar . Telefonnr und Zeiten und
iban..Du hast Mail m..zur identifikation .Du selber kannst die nicht anrufen.
@Roemer-Lilienthal
0
0
vor 8 Stunden
Nach Reaktivierung von Freemail bleibt nun der Erfolg aus, die
Hallo,
im vergangenen Jahr haben wir den Anbieter für Telefonie und Internet gewechselt, weil die Telekom in unserem Bereich keine Angebote machen konnte. Seit dieser Zeit lief der E-Mail-Verkehr problemlos mit der Freemail-Einstellung. Nun plötzlich seit ca. 5 Tagen aktualisiert kein Mailprogramm mehr meine Mails (I-Pad Mail, Linux Thunderbird, K-9). Beim Versuch herauszubekommen, was die Ursache ist, bekomme ich auf der Account-Seite der Telekom dann die Info, dass mein Konto gelöscht würde und deaktiviert sei.
Tatsächlich war Freemail nicht mehr aktiv, MailS jedoch schon noch. Nach Reaktivierung von Freemail bleibt nun der Erfolg aus, die verschiedenen Mailprogramme melden alle: Kein Anmeldung möglich.
Soweit so schlecht. Hat jemand hierzu eine Idee?
Nun hätte ich gern Kontakt zur Telekom aufgenommen, jedoch kommt man nicht nichts an die Leute ran. Telefonieren über 0800 03 0100, keine Chance ohne gültigen Vertrag, E-Mail-Adresse Fehlanzeige.
Wie kann das nun gehen?
Für einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar.
LG
Wie machst du das ..kenn ich nicht..
@Roemer-Lilienthal
0
0
vor 8 Stunden
@Roemer-Lilienthal
Du kannst es auch unter der Rufnummer 0800 544 6060 probieren, hier dann den Bereich Dienste auswählen. Da kann man zumindest schauen, was mit der e-Mail Adresse ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
von