Solved
Freemail Passwort vergessen
6 years ago
Habe mein Freemail-Passwort vergessen.
Wie kann ich das zurücksetzen lassen?
1847
13
This could help you too
3 years ago
887
0
4
5 years ago
222
0
4
4 years ago
347
0
3
Solved
6 years ago
Habe mein Freemail-Passwort vergessen.
Wie kann ich das zurücksetzen lassen?
1847
13
This could help you too
3 years ago
887
0
4
5 years ago
222
0
4
4 years ago
347
0
3
6 years ago
Gar nicht, füt Freemail gibt es kein Support.
Da hilft nur die grauen Zellen anheizen.
0
6 years ago
Schon mal auf "Passwort vergessen" geklickt? Dort sollte es dann möglich sein, das Passwort zurückzusetzen, zum Beispiel über eine Sicherheitsfrage.
0
6 years ago
Das mit dem Support muss ich leider eingestehen, den gibt es wirklich nicht.
Passwort zurücksetzen funktioniert aber auch nicht (für freemail).
Bis zu irgendeiner Form von Sicherheitsfrage bin ich bisher noch nicht durchgekommen. Wo muss man denn klicken, um diese Frage gestellt zu bekommen? Diese Antwort weiß ich ja vielleicht noch (auch wenn die Konteneinrichtung ca 20 Jahre her ist).
5
Answer
from
6 years ago
Lieben Dank,
Ihr macht mir wieder Hoffnung. Der Mitarbeiter der Telekom-Hotline hat nicht helfen können und dann den Begriff "Freemail" ins Spiel gebracht. Ich hatte bis heute Abend immer gedacht, dass ich sie als Unteradresse eines anderen t-online-Accounts angelegt hatte.
Was wohl auch wahrscheinlicher ist (da es definitiv viel länger als 10 Jahre her ist), aber über das Hauptkonto komme ich allein leider auch nicht heran.
Gruß
ASto42
Answer
from
6 years ago
Wie rufst du deine Mails ab bzw. welchen Browser verwendest du dafür?
Answer
from
6 years ago
Ich verwende ausschließlich die t-online homepage.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Schon einmal sehr gut das 2 auf das FreeMail Konto tippen, obwohl es ja im Anfangsbeitrag klar geschrieben wurde
Wenn das E-Mail Konto nicht über ein externes E-Mail Programm genutzt urde, wo man das Passwort eventuell auslesen könnte, dann hilft nur nachdenken.
3
Answer
from
6 years ago
Die klare Nennung des Freemail-Kontos entstand, da beim Kundenservice mit dieser Begründung das Gespräch beendet wurde (beim zweiten Telefonat, also Berater). Beim ersten Telefonat wurde mir empfohlen über den Master zu gehen, dort habe ich aber die Verwaltung nicht finden können (sorry) und beim dritten Telefonat wurde mir die Empfehlung wie beim ersten Telefonat ausgesprochen, ohne jedoch den Pfad zur Verwaltung zu beschreiben. Dann wurden meine Bemühungen durch Wartungsarbeiten an der Seite unterbrochen.
Mittlerweile hat sich bei uns eine schriftliche Bestätigung angefunden, dass es sich um ein Inklusivnutzerkonto handelt (wovon ich auch vor dem zweiten Telefonat immer ausgegangen bin). Also müsste doch eigentlich ein Support bestehen.
Ich bleibe dran!
Answer
from
6 years ago
@ASto42
Das Passwort eines Inklusivnutzers kann im Kundencenter des Hauptnutzers geändert werden.
Falls du dich noch als Hauptnutzer anmelden kannst, öffne damit eingeloggt mal diesen Link:
http://www.t-online.de/service/redir/kc/einstellungen/89755998_inklusivnutzer_mit_postfach.html
Answer
from
6 years ago
Hallo zusammen,
ich möchte allen Dank, die mir geholfen haben. Mit dem letzten Link von Mikko hat es nun endlich geklappt. Ich bin überglücklich und sichere als erstes meine ganzen Kontakte.
Schade, dass es beim Kundenservice nicht geklappt hat, eigentlich dachte ich, dass Passwort vergessen ein leider recht häufiges Thema ist. Aber toll, dass Ihr geholfen habt.
Danke!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@ASto42
Das Passwort eines Inklusivnutzers kann im Kundencenter des Hauptnutzers geändert werden.
Falls du dich noch als Hauptnutzer anmelden kannst, öffne damit eingeloggt mal diesen Link:
http://www.t-online.de/service/redir/kc/einstellungen/89755998_inklusivnutzer_mit_postfach.html
0
Unlogged in user
Ask
from