Gelöst
Freemail Passwort ändern
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe ein Problem, ich soll das Passwort für meine Schwiegermutter ändern, weil sie es vergessen hat. Leider ist die gleiche E-Mail Adresse hinterlegt wie die eigentliche E-Mail Adresse, d. h. ich kann nicht auf den Bestätigungscode zugreifen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass Sie diese ändern können? Das dieser Code an meine E-Mail Adresse geschickt wird? Denn dann könnte ich es ändern, da die Sicherheitsfrage beantwortet werden kann.
497
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
200
0
2
vor 6 Jahren
293
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Das war dann sehr ungeschickt.
Das ist wie wenn man den Reserveschlüssel für die Wohnung in der Wohnung platziert.
Da gibt es dann keine Lösung außer sich doch noch zu erinnern. Falls das nicht erfolgreich ist, dann ist das E-Mail-Postfach verloren - und alle Bekannten, die E-Mails schreiben erfahren nichts davon, dass die nicht mehr gelesen werden können.
Die E-Mail-Adresse kann erst in vielen Monaten wieder neu reklamiert werden.
7
von
vor 5 Jahren
@MarionBorchert
- .. aber dann kann ich nur noch einen Bestätigungscode zusenden lassen ...
Per SMS oder als Email?
Kennst du das besondere Email-Passwort für Programme wie Thunderbird oder wurde das nie gesetzt/benutzt?
0
von
vor 5 Jahren
@wari1957
E-Mail ist die gleiche wie die wo ich versuche rein zu kommen, nutzt also nichts. Mobilfunknummer wurde nicht hinterlegt.
Thunderbird wurde nie genutzt.
0
von
vor 5 Jahren
@MarionBorchert
Dann wird es zäh.
Bei manchen hat das Telekom Sicherheitsteam schon geholfen.
Einen Versuch ist es wert.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@MarionBorchert
Dann wird es zäh.
Bei manchen hat das Telekom Sicherheitsteam schon geholfen.
Einen Versuch ist es wert.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
0
Uneingeloggter Nutzer
von