Freemail
6 years ago
Hallo,
ich musste mich erstmal mit falschen Daten hier anmelden um überhaupt Zugang zur Community zu bekommen...
Meine Frage:
Ich hatte eine Freemail / Email Anmeldung durchgeführt und abgeschlossen, somit auch den Bestätigungscode
auf Handy erhalten.
Wenn ich mich mit meinem neuen Zuganscode anmelde, dann erscheit "ungültig"
Wenn ich mich neu registrieren möchte erscheint "email schon vergeben"
Das bedeutet doch, ich bin registriert, kann mich aber nicht anmelden
Klar, bei Telekom klappt kaum mal was, aber wie kann man hier weiter verfahren ohne sich wieder eine neu email Adresse zuzulegen ?
225
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 years ago
ich musste mich erstmal mit falschen Daten hier anmelden um überhaupt Zugang zur Community zu bekommen...
ich musste mich erstmal mit falschen Daten hier anmelden um überhaupt Zugang zur Community zu bekommen...
Huch, jetzt hast Du mich aber erschreckt - ich dachte schon, Du hättest jetzt meine Zugangsdaten genutzt.
Hast Du schon die Passwort-vergesen-Funktion probiert?
3
Answer
from
6 years ago
Danke für die schnelle Antwort. HAHAHA Sorry dass ich Dich erschreckt habe ... Klar bist Du Kunde und nicht von der Telekom - von der Telekom kann man auch keine Hilfe erwarten ?
Bei dem "Passwort vergessen" erscheint nach Eingabe "Diese Benutzer ist nicht bekannt"
Wenn ich aber "diesen Benutzer" neu anlegen möchte, ist "dieser Benutzername schon vergeben"
was darauf hinweist, dass meine ursprüngliche Anmeldung erfolgtreich war. Wie gesagt Code aud
Handy erhalten.
Answer
from
6 years ago
Du bist Dir sicher, dass Du da keinen Vertipper/Verdreher drin hast und sich der Browser das auch gemerkt hat bei manchen der Eingaben?
Answer
from
6 years ago
Danke für die schnelle Antwort. HAHAHA Sorry dass ich Dich erschreckt habe ... Klar bist Du Kunde und nicht von der Telekom - von der Telekom kann man auch keine Hilfe erwarten ?
Danke für die schnelle Antwort. HAHAHA Sorry dass ich Dich erschreckt habe ... Klar bist Du Kunde und nicht von der Telekom - von der Telekom kann man auch keine Hilfe erwarten ?
Du erwartest für eine kostenlose Leistung (neue E-Mail) mitten in der Nacht eine schnelle/sofortige Hilfe - finde ich etwas abwegig.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Guten Abend und willkommen @annibega,
klappt der Zugang in der Zwischenzeit oder im welchen Schritt (E-Mail-Adresse ohne Telekom Internet-Anschluss) geht es nicht weiter?
Schöne Grüße
Florian Sa.
0
Unlogged in user
Ask
from