Freemailaccount Passwortvergabe + Login funktioniert nicht
5 years ago
Guten Tag,
seit vorgestern kann ich mich nicht mehr in meinen Freemail Account einloggen. Das Passwort war gespeichert und funktionierte immer. So habe ich ein neues Passwort vergeben. Die Vergabe funktionierte offensichtlich. Doch auch Login mit dem neuen Passwort ist unmöglich.
Jetz ist aber auch der Zugang zur Passwortvergabe "forbidden". Ich habe es auf 2 Browsern versucht, auch Cookies gelöscht. Nichts geht mehr!
Mein Account ist fast voll mit Mails und ich muss dringend löschen und upgraden.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Lieben Dank und viel Grüße,
Petra
449
15
This could help you too
9 months ago
698
0
5
2 years ago
440
0
2
5 years ago
751
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
@pepei1
Klingt als wurde dein Account wegen Missbrauch gesperrt.
Mach bitte das alles
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-postfach-ist-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
Dann kontrolliere noch die Einstellungen im E-Mail Center alle.
10
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Ja, ich habe eine Mail geschrieben.
Answer
from
5 years ago
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Mein Account ist fast voll mit Mails und ich muss dringend löschen und upgraden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Mein Account ist fast voll mit Mails und ich muss dringend löschen und upgraden.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Mal abgesehen von der Tatsache das es keinerlei Support für Freemail-Konten gibt, frage ich mich warum E-Mails nicht auf dem heimischen PC archiviert werden?
https://www.mailstore.com/de/produkte/mailstore-home/
0
5 years ago
ich begrüße Sie in unserer Community.
Sie können es gerne einmal mit der "Passwort vergessen" Funktion versuchen.
Grüße
Erdogan T.
0
5 years ago
Hallo liebe Community,
ich habe seit vielen Jahren einen "@t-online.de" Freemail Account und seit 2 Jahren einen DSL Vertrag. Folgendes Problem stellt sich seit kurzem:
1) Der Freemail-Account wurde gesperrt (ging bis zu diesem Zeitpunkt einwandfrei)und die Wiederherstellungsoptionen über alternative E-Mail und Sicherheitsabfrage sind nicht mehr vorhanden oder führen zu einem "forbidden access".
Können Sie mich bitte unterstützen, dass ich wieder Zugriff auf meinen Account erhalte, weil dieses meine Haupt-Mailadresse ist.
Wie kann ich dann den Freemail-Account mit meinem anderen Konto verknüpfen?
Herzlichen Dank!
1
Answer
from
5 years ago
@pepei1
Zwei Threads zu einem Anliegen sind kontraproduktiv und verzögern die Losungsfindung.
Bitte bleibe daher bitte beim 1.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Freemailaccount-Passwortvergabe-Login-funktioniert-nicht/td-p/4360473
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from