Freemailadresse noch gesperrt oder schon neu vergeben?
vor 4 Stunden
Moin zusammen,
nach einer Vertragsumstellung im Januar 2025 ist die zusätzlich eingerichtete EMailadresse meiner Frau nach 150 (oder 180?) Tagen gesperrt gewesen.
Eigentlich sollte diese Adresse doch nach weiteren 90 Tagen wieder freigegeben werden.
Seit August/September habe ich nun öfter versucht, diese Adresse über Freemail wieder zu bekommen. Leider wird mir nach wie vor angezeigt, dass diese Adresse vergeben ist.
Wer kann mir sagen, ob die Adresse inzwischen von jemand anderem registriert wurde oder ob die Adresse nach wie vor gesperrt ist??
Besten Dank für eine Info.
Der WLer
32
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
56
0
4
vor 2 Jahren
141
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 4 Stunden
Ein teamie kann das und evtl freigeben für dich
Füll dein Profil..
Wenn du keine kundennr mehr hast..schreib 1234512345 rein....10 beliebige Ziffern..
@WLer
0
vor 4 Stunden
Hallo @WLer,
hier hast du von @HARTMUTIX den richtigen Tipp bekommen.
Viele Grüße
Heike
0
0
vor 3 Stunden
Wer kann mir sagen, ob die Adresse inzwischen von jemand anderem registriert wurde oder ob die Adresse nach wie vor gesperrt ist??
Moin zusammen,
nach einer Vertragsumstellung im Januar 2025 ist die zusätzlich eingerichtete EMailadresse meiner Frau nach 150 (oder 180?) Tagen gesperrt gewesen.
Eigentlich sollte diese Adresse doch nach weiteren 90 Tagen wieder freigegeben werden.
Seit August/September habe ich nun öfter versucht, diese Adresse über Freemail wieder zu bekommen. Leider wird mir nach wie vor angezeigt, dass diese Adresse vergeben ist.
Wer kann mir sagen, ob die Adresse inzwischen von jemand anderem registriert wurde oder ob die Adresse nach wie vor gesperrt ist??
Besten Dank für eine Info.
Der WLer
hast du mal eine Mail an die Adresse geschickt?
Was passiert da?
5
von
vor 3 Stunden
Ok, Profil ist gefüllt.
Nur komisch, dass überall die genaue Anzahl der Tage angegeben ist.
Jetzt mnüsste mich nur noch jemand vom Team hier fragen, um welche Mailadresse es überhaupt geht :-)
0
von
vor 3 Stunden
Hi @WLer,
hinterlege deine Daten und wir melden uns bei dir.
Viele Grüße
Heike
0
von
vor 3 Stunden
Ok, Profil ist gefüllt.
Ok, Profil ist gefüllt.
Dann heißt es wohl ab jetzt....warten ;-)
@Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich mit meinem Telekom Handyvertrag in einer Ecke wohne (25 km von Hamburg entfernt), in der es so gut wie keinen Empfang im D1-Netz gibt.
Also bitte per mail bei mir melden oder per WhatsApp.
Merci
0
12
von
vor einer Stunde
@Heike B.
Bitte noch mal auf dem Handy versuchen. Ich habe gerade einen Balken Empfang und lasse das Handy dort jetzt liegen :-)
0
von
vor einer Stunde
Hi @WLer,
vielen Dank für das nette Gespräch. Der Alias ist wieder frei und kann neu vorgegeben werden.
Wenn noch was sein sollte, gerne melden.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Heike
0
von
vor 56 Minuten
Danke @Heike B.
Super dass das so schnell und unkompliziert geklappt hat.
Ebenfalls ein schönes WE.
VG WLer
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von