Solved
Freemailkonto wurde gelöscht ??
6 years ago
Hallo liebe Community,
ich habe ein Freemail Konto, kann aber seit Freitag nicht mehr auf dieses zugreifen. Das ist schade, da sich dort wie immer noch wichtige
Dinge befinden. Passwort und Sicherheitsfrage liegen vor, jedoch hilft mir das aktuell auch nicht!
Kann mir jemand bitte behilflich sein??
LG Christoph
587
9
This could help you too
3 years ago
342
0
3
Solved
147
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ c.willuweit
Kann es sein, dass du dieses Postfach mehr als 180 Tge nicht genutzt hast?
Dann kann das Postfach evtl gelöscht sein!
schöne Grüße
4
Answer
from
6 years ago
Browser- Cache geleert?
Mal mit anderem Browser getestet?
Welche Fehlermeldung kommt genau?
Answer
from
6 years ago
Hallo Lois17,
ich habe es sowohl über google chrom und explorer versucht!
Als Fehlermeldung erscheint " Passwort falsch"
Wenn ich dann über "Passwort vergessen" gehe, werde ich nach der Sicherheitsfrage gefragt und die habe ich ebenfalls eingegeben ( bzw. vom Zettel abgeschrieben )! Und dann beginnt sich das Rad von vorne zu drehen...
Gruß
Answer
from
6 years ago
@c.willuweit
Ich habe in der Vergangenheit öfters mal "Login-Probleme" gehabt.
Besonders beim Wechsel zwischen verschiedenen Nutzerkonten.
Würde davon ausgehen, dass es sich um eine temporäre Einschränkung
am Online Dienst handelt (beispielsweise Wartungsarbeiten o.ä.).
Cache im Browser und/oder Cookies löschen führt oft auch zum Erfolg.
Alternativ könntest zwecks Test mal einen anderen Browser nutzen.
Safari zickt bei mir gern mal herum. Firefox läuft meist problemlos.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
auch wenn unser Support in Sachen Freemail recht eingeschränkt ist, so bin ich doch interessiert an einer Lösung.
Läuft es mittlerweile wieder - und falls nicht, konntest du den hilfreichen Tipp von @Steaven bereits berücksichtigen?
Viele Grüße
Marcel M.
3
Answer
from
6 years ago
@Marcel M.
hätt ich prinzipiell auch gern gewusst
Answer
from
6 years ago
Danke allen für Ihre angebotene Hilfe!
Leider, kann ich dennoch nicht auf mehr auf mein Konto zugreifen!
Answer
from
6 years ago
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from