Solved

Freemailkonto wurde gelöscht ??

6 years ago

Hallo liebe Community,

 

ich habe ein Freemail Konto, kann aber seit Freitag nicht mehr auf dieses zugreifen. Das ist schade, da sich dort wie immer noch wichtige 

Dinge befinden. Passwort und Sicherheitsfrage liegen vor, jedoch hilft mir das aktuell auch nicht!

Kann mir jemand bitte behilflich sein??

 

LG Christoph

587

9

    • 6 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @ c.willuweit 

       

      Kann es sein, dass du dieses Postfach mehr als 180 Tge nicht genutzt hast?

      Dann kann das Postfach evtl gelöscht sein!

       

      schöne Grüße

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Browser- Cache geleert?

      Mal mit anderem Browser getestet?

      Welche Fehlermeldung kommt genau?

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Lois17,

      ich habe es sowohl über google chrom und explorer versucht!

      Als Fehlermeldung erscheint " Passwort falsch"

      Wenn ich dann über "Passwort vergessen" gehe, werde ich nach der Sicherheitsfrage gefragt und die habe ich ebenfalls eingegeben ( bzw. vom Zettel abgeschrieben )! Und dann beginnt sich das Rad von vorne zu drehen...

       

      Gruß

       

      Answer

      from

      6 years ago

      @c.willuweit 

       

      Ich habe in der Vergangenheit öfters mal "Login-Probleme" gehabt.

      Besonders beim Wechsel zwischen verschiedenen Nutzerkonten.

       

      Würde davon ausgehen, dass es sich um eine temporäre Einschränkung

      am Online Dienst handelt (beispielsweise Wartungsarbeiten o.ä.).

       

      Cache im Browser und/oder Cookies löschen führt oft auch zum Erfolg.

       

      Alternativ könntest zwecks Test mal einen anderen Browser nutzen.

      Safari zickt bei mir gern mal herum. Firefox läuft meist problemlos.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Willkommen in unserer kleinen Community @c.willuweit,

      auch wenn unser Support in Sachen Freemail recht eingeschränkt ist, so bin ich doch interessiert an einer Lösung.
      Läuft es mittlerweile wieder - und falls nicht, konntest du den hilfreichen Tipp von @Steaven bereits berücksichtigen?

      Viele Grüße
      Marcel M.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      @Marcel M. 

       

      hätt ich prinzipiell auch gern gewusst Fröhlich

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke allen für Ihre angebotene Hilfe!

      Leider, kann ich dennoch nicht auf mehr auf mein Konto zugreifen!

       

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @c.willuweit bitte lassen Sie uns die betroffene E-Mailadresse einmal per Privatnachricht https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id11.324 zukommen, dann haben wir mehr Möglichkeiten uns das einmal anzuschauen.

      Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    238

    0

    3

    Solved

    in  

    1412

    0

    4

    in  

    342

    0

    3

    Solved

    in  

    730

    0

    3