Freischaltung bereits gelöschter Mailadresse OHNE 90 Tage Wartezeit.
vor 10 Monaten
Ich habe aus meinem Freemail-Account ?????@t-online.de die Mailadresse ?????@t-online.de gelöscht und würde diese gerne unter einem neuen Freemail Account nutzen. Leider kann ich dies nicht über das Formular erledigen, da ich dort die Kundennummer meines "Hauptaccounts" nicht eintragen kann. Diese beginnt mit 7 und wird nicht akzeptiert. Was kann ich tun?
63
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
329
0
7
Gelöst
vor 3 Jahren
866
0
3
vor einem Jahr
455
0
3
vor 2 Jahren
153
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
