Gelöst
Fritzbox 5530 Pushnachrichten funktionieren nicht mehr richtig
vor 6 Monaten
Einen schönen guten Tag,
seit ein paar Tagen werden die Push-Nachrichten von der Fritzbox 5530 nicht mehr richtig gesendet werden. Dies betrifft nur die "Fritzbox Info" sowie die "Aktuelle IP". Alle andere Pushnachrichten der Fritzbox werden noch versendet.
Im Systemprotokoll der Fritzbox finde ich folgenden Einträge: E-Mail-Zustellung gescheitert. SMTP-Server meldet: "550 5.7.0 Message considered as spam or virus, rejected / Your IP: xxx.xxx.xxx.xxx Mailhost: fwd76.t-online.de Timestamp : 2025-04-29T21:35:09Z Expurgate-ID: xxxxxx::xxxxxxxxxx-xxxxxxxx-xxxxxxxx/x/xxxxxxxxxx Authenticator: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx".
Die Fritzbox ist so eingerichtet, das sie die Nachrichten mit einer t-online-Adresse versendet.
Wo bzw. wie kann ich auf die "SPAM/Virus Klassifizierung" seitens t-online einfluß nehmen ? Bzw. an welcher Stelle kann ich melden, dass das keine "SPAM/Virus " Mails sind ? Im Postfach von T-Online habe ich keine Möglichkeit gefunden und im Kundenzenter finde ich auch keine Verweis, um eine Störung zu melden. Mit freundlichen Grüßen
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