Gelöst

Funktion Meldung 80 % Postfach belegt

vor 5 Jahren

Hallo,

 

früher gab es die Funktion, daß bei Erreichen von 80 % des Postfachvolumens eine eMail auf diesen Status hinwies.

Aktuell habe ich aber festgestellt, daß diese Funktion entweder aktuell nicht funktioniert oder ohne Information an die Kunden gestrichen wurde.

Bemerkenswert an der Sache, daß aktuell mit steter Regelmäßigkeit eMail´s mit dem Betreff "Ihr E-Mail Postfach ist fast voll. Als Absender ist T-Online eingetragen, als Empfänger T-Online Customer und noch kurioser in der App taucht die eMail nicht auf, nur beim Abruf über POP3. 

 

Ich gehe von Phishing -Mail aus, oder wurden doch Daten an T-Online übergeben, die jetzt u. U. geleakt wurden.

 

Erbitte qualifizierte Stellungnahme! Danke!

 

RN20201002-TOI

639

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @stobb  du kannst dies selbst prüfen, gehe in das EmailCenter in die Einstellungen.

      Hier kann kannst du prüfen wieviel Spicherplatz belegt ist.

       

      chrisd

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag und herzlich Willkommen bei der Telekom hilft Community @stobb.

      Ich helfe Ihnen sehr gerne, dafür ist es wichtig zu wissen, ob im E-Mail Center der verbrauchte Speicherplatz zu sehen ist. Wurde dort schon einmal der Papierkort geleert?

      Oder benötigen Sie mehr Speicherplatz? https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Premiumleistungen-Mail-amp-Cloud-M/ta-p/4261811

      Lieben Gruß Celina B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @@Celina B.,

      danke für die Rückmeldung. Nur es gibt keinerlei Bezug zu meiner Frage!

      Also bitte dort nachlesen und dann bitte eine passende Antwort und keine themaverfehlende Rückfragen!

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      1 Jahr weiter eine eMail mit dem Betreff

       

      Ihr E-Mail Postfach ist fast voll.

       

      Absender no-reply@t-online.de

      Empfänger no-reply@t-online.de

       

      Das allein ist schon unheimlich aussagekräftig!

       

      Aber es wird noch getoppt durch den einzigen Taster Speicher erweitern und wo lande ich da? Auf der T-Online Startseite!

       

      Soviel geballte Arbeitsverweigerung tut weh!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    160

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2324

    0

    8

    in  

    3194

    0

    6

    in  

    19221

    0

    4

    in  

    307

    0

    2