Gelöst

Funktion Meldung 80 % Postfach belegt

vor 4 Jahren

Hallo,

 

früher gab es die Funktion, daß bei Erreichen von 80 % des Postfachvolumens eine eMail auf diesen Status hinwies.

Aktuell habe ich aber festgestellt, daß diese Funktion entweder aktuell nicht funktioniert oder ohne Information an die Kunden gestrichen wurde.

Bemerkenswert an der Sache, daß aktuell mit steter Regelmäßigkeit eMail´s mit dem Betreff "Ihr E-Mail Postfach ist fast voll. Als Absender ist T-Online eingetragen, als Empfänger T-Online Customer und noch kurioser in der App taucht die eMail nicht auf, nur beim Abruf über POP3. 

 

Ich gehe von Phishing -Mail aus, oder wurden doch Daten an T-Online übergeben, die jetzt u. U. geleakt wurden.

 

Erbitte qualifizierte Stellungnahme! Danke!

 

RN20201002-TOI

628

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @stobb  du kannst dies selbst prüfen, gehe in das EmailCenter in die Einstellungen.

    Hier kann kannst du prüfen wieviel Spicherplatz belegt ist.

     

    chrisd

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

     

    1 Jahr weiter eine eMail mit dem Betreff

     

    Ihr E-Mail Postfach ist fast voll.

     

    Absender no-reply@t-online.de

    Empfänger no-reply@t-online.de

     

    Das allein ist schon unheimlich aussagekräftig!

     

    Aber es wird noch getoppt durch den einzigen Taster Speicher erweitern und wo lande ich da? Auf der T-Online Startseite!

     

    Soviel geballte Arbeitsverweigerung tut weh!

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

141

0

2

Gelöst

in  

2210

0

8

in  

3142

0

6

in  

19209

0

4

in  

307

0

2