Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Funktion Meldung 80 % Postfach belegt
vor 4 Jahren
Hallo,
früher gab es die Funktion, daß bei Erreichen von 80 % des Postfachvolumens eine eMail auf diesen Status hinwies.
Aktuell habe ich aber festgestellt, daß diese Funktion entweder aktuell nicht funktioniert oder ohne Information an die Kunden gestrichen wurde.
Bemerkenswert an der Sache, daß aktuell mit steter Regelmäßigkeit eMail´s mit dem Betreff "Ihr E-Mail Postfach ist fast voll. Als Absender ist T-Online eingetragen, als Empfänger T-Online Customer und noch kurioser in der App taucht die eMail nicht auf, nur beim Abruf über POP3.
Ich gehe von Phishing -Mail aus, oder wurden doch Daten an T-Online übergeben, die jetzt u. U. geleakt wurden.
Erbitte qualifizierte Stellungnahme! Danke!
RN20201002-TOI
621
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
130
0
2
vor 9 Jahren
19193
0
4
vor 6 Jahren
306
0
2
vor 3 Jahren
3107
0
6
Akzeptierte Lösung
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Gabriel__
vor 4 Jahren
Hallo @stobb du kannst dies selbst prüfen, gehe in das EmailCenter in die Einstellungen.
Hier kann kannst du prüfen wieviel Spicherplatz belegt ist.
chrisd
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
stobb
Antwort
von
Woochdou
vor 3 Jahren
Hallo,
1 Jahr weiter eine eMail mit dem Betreff
Ihr E-Mail Postfach ist fast voll.
Absender no-reply@t-online.de
Empfänger no-reply@t-online.de
Das allein ist schon unheimlich aussagekräftig!
Aber es wird noch getoppt durch den einzigen Taster Speicher erweitern und wo lande ich da? Auf der T-Online Startseite!
Soviel geballte Arbeitsverweigerung tut weh!
0