Gelöst
80 % Datenvolumen verbraucht
vor 2 Jahren
Habe eine Information erhalten das ich 80 % meines Datenvolumens verbraucht habe trotz unbegrenzten Datenvolumens was soll so ein Mist befinde mich derzeit in Dänemark auch das Roaming ist in meinem Vertrag inklusive bitte um Erklärung was sowas soll
2210
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
161
0
2
Gelöst
vor 7 Monaten
258
0
5
vor 2 Jahren
1234
0
3
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @J.B.11,
im EU Ausland wird auch das Datenvolumen bei Tarifen mit unlimitierten Datenvolumen begrenzt.
Ich habe dir einmal die Sonderregelung für Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen (Fair Use Policy) kopiert:
Für Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen (d. h. keine Reduzierung der Surfgeschwindigkeit nach Überschreiten des Inklusiv-Volumens) hat die EU-Kommission eine Obergrenze definiert. Wenn diese Grenze überschritten wird, darf auch nach dem 15.06.2017 ein Roaming-Aufschlag erhoben werden.
monatlicher Grundpreis des Mobilfunktarifs ohne Endgerät (netto)
Beispiel für den MagentaMobil XL:
Ich hoffe trotzdem, dass dein restlicher Urlaub dadurch nicht beschnitten wird. ✌️
Lieben Gruß
Diandra S.
3
13
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
Diandra
vor 2 Jahren
@J.B.11 Und warum hast Du bei DEM Datenverbrauch keine lokale Karte??
@J.B.11 Und warum hast Du bei DEM Datenverbrauch keine lokale Karte??
Ich denke: Weil das zusätzliche Kosten verursacht hätte bei Null Zusatzleistung (basierend auf der Annahme, dass die Telekom-SIM nicht limitiert ist)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
J.B.11
vor 2 Jahren
Doch, kann man. Kein Unternehmen ist gehindert mehr als die Mindestbedingungen zu erfüllen.
@mboettcher
Doch denn genau das besagt es, es gibt eine Obergrenze die nicht überschritten werden darf.
Daher darf die Telekom gerne WENIGER geben aber eben halt nicht mehr.
Für Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen (d. h. keine Reduzierung der Surfgeschwindigkeit nach Überschreiten des Inklusiv-Volumens) hat die EU-Kommission eine Obergrenze definiert.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane