Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
80 % Datenvolumen verbraucht
vor 2 Jahren
Habe eine Information erhalten das ich 80 % meines Datenvolumens verbraucht habe trotz unbegrenzten Datenvolumens was soll so ein Mist befinde mich derzeit in Dänemark auch das Roaming ist in meinem Vertrag inklusive bitte um Erklärung was sowas soll
2158
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
157
0
2
vor 7 Jahren
609
0
1
Gelöst
vor 6 Monaten
231
0
5
vor 7 Jahren
2806
0
3
vor 2 Jahren
1213
0
3
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @J.B.11,
im EU Ausland wird auch das Datenvolumen bei Tarifen mit unlimitierten Datenvolumen begrenzt.
Ich habe dir einmal die Sonderregelung für Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen (Fair Use Policy) kopiert:
Für Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen (d. h. keine Reduzierung der Surfgeschwindigkeit nach Überschreiten des Inklusiv-Volumens) hat die EU-Kommission eine Obergrenze definiert. Wenn diese Grenze überschritten wird, darf auch nach dem 15.06.2017 ein Roaming-Aufschlag erhoben werden.
monatlicher Grundpreis des Mobilfunktarifs ohne Endgerät (netto)
Beispiel für den MagentaMobil XL:
Ich hoffe trotzdem, dass dein restlicher Urlaub dadurch nicht beschnitten wird. ✌️
Lieben Gruß
Diandra S.
3
13
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
Diandra
vor 2 Jahren
Ich denke: Weil das zusätzliche Kosten verursacht hätte bei Null Zusatzleistung (basierend auf der Annahme, dass die Telekom-SIM nicht limitiert ist)
0