Gelöst
Funktionsweise Sync-Plus: Kalendersynchronisation zwischen Telekom LKalender, 2 PC's mit Outlook und einem iPhone
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
wie bekomme ich eine synchronität zwischen allen Geräten hin ohne das ich immer zentral die Einträge im Telekom Kalender durchführen muß? Trage ich einen Kalendereintrag auf einem meiner PC's direkt in Outlook ein, dann scheint der sich bei manchen Geräten einfach immer wieder zu kopieren anstatt zu synchronisieren. Es steht dann immer "Kopieren" vor den Eintrag. Ist mit Synchronisierung immer nur die Richtung von dem Telekom Kalender zu den Klienten gemeint?
Wenn ja, finde ich das sehr schade und kann damit leider nichts anfangen.
Viele Grüße
KaFi
243
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
650
0
4
141
0
5
1140
0
4
329
0
2
vor 4 Jahren
1345
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Peter,
ich habe jetzt nochmal ales neu aufgesetzt und jetzt scheint es zu funktionieren. Keine Ahnung wo die Schleife war.
Ich nutze Outlook 2013 und 2016.
Vielen Dank
Kalle
0