Gelöst

Funktionsweise Sync-Plus: Kalendersynchronisation zwischen Telekom LKalender, 2 PC's mit Outlook und einem iPhone

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

wie bekomme ich eine synchronität zwischen allen Geräten hin ohne das ich immer zentral die Einträge im Telekom Kalender durchführen muß? Trage ich einen Kalendereintrag auf einem meiner PC's direkt in Outlook ein, dann scheint der sich bei manchen Geräten einfach immer wieder zu kopieren anstatt zu synchronisieren. Es steht dann immer "Kopieren" vor den Eintrag. Ist mit Synchronisierung immer nur die Richtung von dem Telekom Kalender zu den Klienten gemeint?

Wenn ja, finde ich das sehr schade und kann damit leider nichts anfangen.

 

Viele Grüße

KaFi  

237

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo Peter,

     

    ich habe jetzt nochmal ales neu aufgesetzt und jetzt scheint es zu funktionieren. Keine Ahnung wo die Schleife war. 

    Ich nutze Outlook 2013 und 2016.

     

    Vielen Dank

    Kalle

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von