Gelöst
syncronisationsprobleme zwischen Outlook und T-Online
vor 5 Jahren
Ich habe ein T-Online Konto mit Mailpostfach. Dieses ist eigentlich mit dem Outlook syncronisiert. Ich habe online Ordner gelöscht und geändert. Leider kann das Outlook nicht darstellen und erstellt mir immer wieder die Ordner ohne Inhalte und neu angelegte Ordner werden nicht angezeigt.
Auf dem IPhone mit der MicrosoftApp funktioniert das ganze und die Syncronisation findet statt. Das ist sehr ärgerlich.
308
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4950
0
3
vor 5 Jahren
399
0
2
Gelöst
626
0
4
Gelöst
1124
0
4
Akzeptierte Lösung
WerWeißWas
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
@Christoph Blank
Dann geh mal mit rechter Maustaste auf den Namen des IMAP-Kontos auf der linken Seite.
Da klickst Du dann "IMAP-Ordner" an und in der nächsten Ansicht zunächst auf "Abfrage".
Jetzt werden die Ordner eingelesen.
Anschließend klickst Du auf "abonnierte" und da wählst Du ab, was Du löschen möchtest.
Gecloud von BigWoelfi2 😉
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Outlook-zeigt-immer-wieder-bereits-geloeschte-Ordner-an/td-p/3025116
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WerWeißWas