Gelöst
Galaxy a50 eine Verbindung zum Exchange Server Möglich,keine Konto rückmeldung auch auf werkseinstellung zurücksezten brachte nichts
vor 6 Jahren
Hallo
Galaxy a50 eine Verbindung zum Exchange Server Möglich,keine Konto rückmeldung auch auf werkseinstellung zurücksezten brachte nichts.Ich war im Telekom Shop der wollte mir nicht helfen,Das Smartphon ist mit einem Vertrag Nagelneu ,es ist mir nicht gelungen eine Verbindung zum Exchange Server herzustellen Trotz mehrmaliger Rückstellung auf Werkseinstellungen.Es ist mein 5 Smartphon aber sowas war noch nicht da,die Hotline anrufen hat nicht heute Morgen nicht funktioniert.Es ist denke ich ein Software Fehler von Anfang an
Vieleicht kann mir jemand hier eine Auskunft geben ??
Support von Telekom ??
Vielen Dank
guenter
239
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
427
0
1
11588
0
8
vor 12 Jahren
15858
0
3
vor 5 Jahren
342
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Reaktion. Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Hast du anderweitig Hilfe erhalten?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja Telekom hat das Gerät ausgetauscht
Jetzt funktioniert alles
mfg yalus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ja Telekom hat das Gerät ausgetauscht
Jetzt funktioniert alles
mfg yalus
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von