Solved
Gehackt
4 years ago
Guten Tag, heute morgen habe ich festgestellt dass meine e-mail adresse gehackt wurde.
Ich komme weder rein noch kann ich dass Passwort ändern da scheinbar die Sicherheitsfragen auch geändert wurden.
Ich brauche diese mail so schnell es geht wieder da alle wichtigen Sachen wie PayPal etc darüber laufen.
Ich habe auch leider keine Hot-Line gefunden für dieses Problem ich hoffe hier kann man mir weiter helfen
mfg Tilo
519
3
This could help you too
2 years ago
309
0
4
2 years ago
487
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@teilo10 ,
Da ist wohl ein Kontakt zum Sicherheitsteam nötig!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Ansonsten bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @teilo10,
das hört sich so an, als ob es sich um eine Freemail-Adresse handelt, also um eine E-Mail-Adresse, die zu keinem Telekom-Vertrag gehört. Wenn das tatsächlich so ist, dann kann dir niemand von der Telekom helfen. Denn für Freemail-Adressen gibt es keine Unterstützung von der Telekom.
Liebe Grüße
Lutz
0
4 years ago
Hallo @teilo10,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann verstehen, dass es mehr als ärgerlich ist, wenn die E-Mail-Adresse nicht mehr funktioniert bzw. ein Missbrauch vorliegt. Es gab ja auch bereits sehr gute Hilfe mit dem Sicherheitsteam. Haben Sie dies bereits kontaktiert bzw. wurde Ihnen diesbezüglich bereits geholfen? Auch der Hinweis, dass wir bei Freemail Adresse nicht helfen können, ist richtig. Sollte es kein Freimail sein und sie noch keine Hilfe bekommen haben, dann vervollständigen Sie bitte Ihr Telekom hilft Profil, danke.
Gruß
Sebastian S.
0
Unlogged in user
Ask
from