Gelöschte E-Mail Adresse vorzeitig freigeben

vor 7 Stunden

Hallo,

nach Vertragskündigung habe ich leider verpasst meine E-Mail Adressen auf Freemail umzustellen.

Diese wurden nun nach 180 Tagen gelöscht.

Was ist zu tun, um diese vor Ablauf der 90 Tagefrist wieder freigegeben zu bekommen um sie als Freemail-Adresse wieder anzumelden? 

Es wäre sehr wichtig, da die Adressen intensiv genutzt werden.

Ich hoffe auf Hilfe vom Telekom Team.

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0

14

    • vor 7 Stunden

      Andeckdenia

      Es wäre sehr wichtig, da die Adressen intensiv genutzt werden.

      Hallo,

      nach Vertragskündigung habe ich leider verpasst meine E-Mail Adressen auf Freemail umzustellen.

      Diese wurden nun nach 180 Tagen gelöscht.

      Was ist zu tun, um diese vor Ablauf der 90 Tagefrist wieder freigegeben zu bekommen um sie als Freemail-Adresse wieder anzumelden? 

      Es wäre sehr wichtig, da die Adressen intensiv genutzt werden.

      Ich hoffe auf Hilfe vom Telekom Team.

      Andeckdenia

      Es wäre sehr wichtig, da die Adressen intensiv genutzt werden.

      Warte mal auf die Teamies ,

      aber alle nicht gesicherten E-Mails sind weg.

      0

      3

      von

      vor 6 Stunden

      das ist klar. E-Mails sind alle in Outlook gesichert.

      0

      von

      vor 6 Stunden

      @Andeckdenia

      Andeckdenia

      ja, habe das Formular schon abgeschickt. Die Antwort kam, dass es erst nach 90 Tagen wieder freigegeben werden kann.

      Hallo, 

      ja, habe das Formular schon abgeschickt. Die Antwort kam, dass es erst nach 90 Tagen wieder freigegeben werden kann.

       

      Gruß Uwe

       

       
      Andeckdenia
      ja, habe das Formular schon abgeschickt. Die Antwort kam, dass es erst nach 90 Tagen wieder freigegeben werden kann.

      Ahh okay & dann hat es automatisch nicht geklappt - ärgerlich. Habe hier grade auch schon digital in die Runde gefragt, allerdings sind meine lieben Menschen, die das machen können, etwas rar über die Tage. 🙈 Wir bekommen das gelöst, allerdings kann ich dir das "ja, wann denn" nur schuldig bleiben.

       

      Greetz

      Stefan

      0

      von

      vor 4 Stunden

      das ist kein Problem, ich bin dann eh bis 03.01. weg. Das reicht danach auch noch.

      Aber so wie es aussieht sind es Inklusivnutzer.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Stunden

      Moin & ein weihnachtliches willkommen @Andeckdenia!

       

      Andeckdenia

      Was ist zu tun, um diese vor Ablauf der 90 Tagefrist wieder freigegeben zu bekommen um sie als Freemail-Adresse wieder anzumelden?  Es wäre sehr wichtig, da die Adressen intensiv genutzt werden. Ich hoffe auf Hilfe vom Telekom Team.

      Hallo,

      nach Vertragskündigung habe ich leider verpasst meine E-Mail Adressen auf Freemail umzustellen.

      Diese wurden nun nach 180 Tagen gelöscht.

      Was ist zu tun, um diese vor Ablauf der 90 Tagefrist wieder freigegeben zu bekommen um sie als Freemail-Adresse wieder anzumelden? 

      Es wäre sehr wichtig, da die Adressen intensiv genutzt werden.

      Ich hoffe auf Hilfe vom Telekom Team.

       

       

       
      Andeckdenia
      Was ist zu tun, um diese vor Ablauf der 90 Tagefrist wieder freigegeben zu bekommen um sie als Freemail-Adresse wieder anzumelden?  Es wäre sehr wichtig, da die Adressen intensiv genutzt werden. Ich hoffe auf Hilfe vom Telekom Team.

      Auch am Feiertag kannst du auf uns zählen & schon bin ich bei dir. 🎄 Verstehe, wie du dich fühlst, denn ohne Mail-Adresse ist es etwas wie "abgehängt" zu sein. Hast du es bereit über dieses Formular hier hier probiert? Dort wird deine Adresse sofort freigegeben und du kannst die dir dann als Freemail einrichten.

       

      Greetz

      Stefan

      0

      1

      von

      vor 6 Stunden

      Hallo, 

      ja, habe das Formular schon abgeschickt. Die Antwort kam, dass es erst nach 90 Tagen wieder freigegeben werden kann.

      Gruß Uwe

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Stunden

      Andeckdenia

      da die Adressen intensiv

      Hallo,

      nach Vertragskündigung habe ich leider verpasst meine E-Mail Adressen auf Freemail umzustellen.

      Diese wurden nun nach 180 Tagen gelöscht.

      Was ist zu tun, um diese vor Ablauf der 90 Tagefrist wieder freigegeben zu bekommen um sie als Freemail-Adresse wieder anzumelden? 

      Es wäre sehr wichtig, da die Adressen intensiv genutzt werden.

      Ich hoffe auf Hilfe vom Telekom Team.

      Andeckdenia

      da die Adressen intensiv

      Hast du die nur im emailcenter benutzt oder auch per Thunderbird oder.ä.am pc oder Smartphone. 

      Da wären deine emails noch.

      @Andeckdenia 

      0

      0

    • vor 6 Stunden

      Hallo,

      die E-Mail sind alle da auf Outlook. Das ist nicht das Problem.

      Blos ist die E-Mail Adresse nicht mehr aktiv

      0

    • vor 4 Stunden

      Andeckdenia

      nach Vertragskündigung habe ich leider verpasst meine E-Mail Adressen auf Freemail umzustellen.

      Hallo,

      nach Vertragskündigung habe ich leider verpasst meine E-Mail Adressen auf Freemail umzustellen.

      Diese wurden nun nach 180 Tagen gelöscht.

      Was ist zu tun, um diese vor Ablauf der 90 Tagefrist wieder freigegeben zu bekommen um sie als Freemail-Adresse wieder anzumelden? 

      Es wäre sehr wichtig, da die Adressen intensiv genutzt werden.

      Ich hoffe auf Hilfe vom Telekom Team.

      Andeckdenia

      nach Vertragskündigung habe ich leider verpasst meine E-Mail Adressen auf Freemail umzustellen.

      War das die Adresse des Haupt-Accounts? 

      Oder lief der als Inklusivnutzer (den hättest Du vor Vertragsende händisch umziehen müssen)? Bei einem Inklusivnutzer könnte das erheblich schwieriger, u.U. sogar unmöglich werden.

      Andeckdenia

      E-Mails sind alle in Outlook gesichert

      das ist klar. E-Mails sind alle in Outlook gesichert.

      Andeckdenia

      E-Mails sind alle in Outlook gesichert

      Ich hoffe, Du hast recht.

      Ein E-Mail-Programm richtet man traditionell entweder als POP3 ein (die alte Variante) - da wird nur der Posteingang vom Server runtergeladen. Es wird nichts hochgeladen. Wenn Du POP3 verwendet hast, dann dürftest Du Glück haben. POP3 bedeutet dann letztlich, dass man nur ein Gerät für E-Mail nutzt, z.B. den heimischen PC - aber nicht noch zusätzlich ein Smartphone.

      Die modernere Variante ist IMAP - die ist gedacht dafür, dass man sowohl am PC als auch am Smartphone als auch ... auf das E-Mail-Postfach zugreifen kann. Da ist es allerdings so, dass die E-Mails eher nicht runtergeladen werden.

      Mag sein, dass Du das alles genau durchdacht hast und keine E-Mails verlorengegangen sind, ich drücke Dir die Daumen dafür

      0

      2

      von

      vor 4 Stunden

      So wie es aussieht waren das Inklusivnutzer.

      0

      von

      vor 4 Stunden

      es ist ein IMAP Konto. Die Mails sind im Outlook vorhanden.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      Moin @Andeckdenia ,

      kann ich unter der in deinem Profil hinterlegten Handynummer dich erreichen? Dann klingle ich mal durch und wir zwei schauen, dass wir deine Adressen aus der Karenz bekommen.

      VG

      Tamer C.

      0

    • vor 4 Stunden

      Hallo, ja die Handynummer ist aktuell. Kannst dich gerne melden.

      VG

      Uwe

      0

      1

      von

      vor 3 Stunden

      Moin @Andeckdenia 

      freut mich, das wir es gelöst bekommen haben, wenn etwas beim neu registrieren der Adressen nicht klappt, dann melde dich gerne wieder.

      VG

      Tamer C.

      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

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