Gelöst

gelöschte E-Mails bei t-online wieder herstellen

vor 5 Jahren

Ich habe aus Versehen alle meine eingegangenen E-Mails über einen plötzlich aufgetauchten Link, dessen Text ich nicht mehr weiß, reflexartig gelöscht. Im Papierkorb waren sie nicht gelandet; da hätte ich sie wieder rausholen können. Hat jemand eine Expertenidee?

 

 

624

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MonikaFricke,

       

      MonikaFricke

      Ich habe aus Versehen alle meine eingegangenen E-Mails über einen plötzlich aufgetauchten Link, dessen Text ich nicht mehr weiß, reflexartig gelöscht. Im Papierkorb waren sie nicht gelandet; da hätte ich sie wieder rausholen können. Hat jemand eine Expertenidee?

      Ich habe aus Versehen alle meine eingegangenen E-Mails über einen plötzlich aufgetauchten Link, dessen Text ich nicht mehr weiß, reflexartig gelöscht. Im Papierkorb waren sie nicht gelandet; da hätte ich sie wieder rausholen können. Hat jemand eine Expertenidee?

      MonikaFricke

      Ich habe aus Versehen alle meine eingegangenen E-Mails über einen plötzlich aufgetauchten Link, dessen Text ich nicht mehr weiß, reflexartig gelöscht. Im Papierkorb waren sie nicht gelandet; da hätte ich sie wieder rausholen können. Hat jemand eine Expertenidee?


      willkommen in der Community - wenn diese nicht mehr im Papierkorb zu finden ist, bzw. ggf. nicht in einem anderen Ordner verschoben worden ist, dann ist diese Mail unwiderruflich gelöscht worden. 

       

      Evtl. ist diese ja in einem anderen Ordner zu finden. Fröhlich

      VG

      Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Herzlich willkommen @MonikaFricke 

       

       

      Ich kann da nur wiederholen, wenn weg dann weg ! In den SPAM Ordner wurde geschaut und in alle anderen Ordner auch ? Allerdings wundert mich dieser ominöse Link oder dieses Pop Up was da erschienen ist ? 


      Viele Grüße 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MonikaFricke,

      schön, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Herzlich willkommen in unserer Community.

      Ihre Frage wurde ja schon beantwortet, das wiederhole ich jetzt nicht auch nochmal. Fröhlich
      Allerdings macht mich skeptisch, dass Sie etwas angeklickt haben und dann war plötzlich alles weg. Nicht, dass hier Missbrauch oder Phishing im Spiel ist.


      Meine Bitte daher: Beoachten Sie demnächst ganz genau Ihr E-Mail Postfach. Ist irgendwas auffällig, ändern Sie am Besten sofort Ihre Passwörter. Hier auf der Seite finden Sie nähere Infos dazu: Welche Passwörter muss ich nach einem Missbrauch meiner E-Mail-Adresse ändern und wie gehe ich vor?


      Wenn wir noch mal helfen können, jederzeit gerne.

      Viele Grüße & einen schönen Abend
      Ina B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen