Gelöst
gelöschte E-Mails bei t-online wieder herstellen
vor 5 Jahren
Ich habe aus Versehen alle meine eingegangenen E-Mails über einen plötzlich aufgetauchten Link, dessen Text ich nicht mehr weiß, reflexartig gelöscht. Im Papierkorb waren sie nicht gelandet; da hätte ich sie wieder rausholen können. Hat jemand eine Expertenidee?
624
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
198
0
1
vor 2 Jahren
630
0
5
Gelöst
337
0
3
vor 5 Jahren
@MonikaFricke,
wenn keine lokale Sicherung vorhanden Ist,
Keine Möglichkeit!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @MonikaFricke,
Ich habe aus Versehen alle meine eingegangenen E-Mails über einen plötzlich aufgetauchten Link, dessen Text ich nicht mehr weiß, reflexartig gelöscht. Im Papierkorb waren sie nicht gelandet; da hätte ich sie wieder rausholen können. Hat jemand eine Expertenidee?
Ich habe aus Versehen alle meine eingegangenen E-Mails über einen plötzlich aufgetauchten Link, dessen Text ich nicht mehr weiß, reflexartig gelöscht. Im Papierkorb waren sie nicht gelandet; da hätte ich sie wieder rausholen können. Hat jemand eine Expertenidee?
willkommen in der Community - wenn diese nicht mehr im Papierkorb zu finden ist, bzw. ggf. nicht in einem anderen Ordner verschoben worden ist, dann ist diese Mail unwiderruflich gelöscht worden.
Evtl. ist diese ja in einem anderen Ordner zu finden.
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @MonikaFricke
Ich kann da nur wiederholen, wenn weg dann weg ! In den SPAM Ordner wurde geschaut und in alle anderen Ordner auch ? Allerdings wundert mich dieser ominöse Link oder dieses Pop Up was da erschienen ist ?
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
In welchen Ordner könnten denn meine E-Mails verschoben worden sein? Ich selbst habe bei der Aktion nichts verschoben, und in den Papierkorb ist bei der versehentlichen Löschung auch nichts gelangt.
-------
Beitrag verschoben und Betreff angepasst von @Peuki
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
In welchen Ordner könnten denn meine E-Mails verschoben worden sein?
In welchen Ordner könnten denn meine E-Mails verschoben worden sein?
Im Eifer des Gefechtes kann ja schnell etwas passieren, ich würde einmal in die Ordnerstruktur des Emailcenters schauen... evtl. ins Archiv?
Ich selbst habe bei der Aktion nichts verschoben, und in den Papierkorb ist bei der versehentlichen Löschung auch nichts gelangt.
Ich selbst habe bei der Aktion nichts verschoben, und in den Papierkorb ist bei der versehentlichen Löschung auch nichts gelangt.
Da wir nicht dabei waren... ist das natürlich schwer zu beurteilen.
Ein Emailprogramm wird aber nicht genutzt?
VG
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @MonikaFricke ,
wo kam den der Link so plötzlich her? Da sollten Sie sich überlegen, ob er nicht auch noch andere Probleme verursacht haben könnte. Kam der Link per e-mail? Und haben Sie noch irgendeine Idee, was es gewesen sein könnte?
Grüße,
Coole Katze
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
"Auswahl auf dem Smartphone" bedeutet, dass ich den Rest selbst bewusst gelöscht habe. Mein E-Mail-Anbieter ist t-online.
"Auswahl auf dem Smartphone" bedeutet, dass ich den Rest selbst bewusst gelöscht habe.
Mein E-Mail-Anbieter ist t-online.
Ok, mir ging es jetzt darum, ob die Mails (am PC) über das Emailcenter oder über ein Emailprogramm wie z.B. Outlook, Thunderbird, o.ä. abgerufen werden.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Über das Emailcenter.
(Bitte um Nachsicht, wenn ich nicht gleich auf Anhieb vertehe, was gemeint ist. Ich wurde gerade 79 und habe niemanden in der Nähe, den ich fragen kann.)
Antwort
von
vor 5 Jahren
Über das Emailcenter.
Über das Emailcenter.
Ok, ich hatte noch eine Hoffnung, dass da noch ein Emailprogramm im Spiel ist, dann hätten wir noch woanders suchen können.
(Bitte um Nachsicht, wenn ich nicht gleich auf Anhieb vertehe, was gemeint ist. Ich wurde gerade 79 und habe niemanden in der Nähe, den ich fragen kann.)
(Bitte um Nachsicht, wenn ich nicht gleich auf Anhieb vertehe, was gemeint ist. Ich wurde gerade 79 und habe niemanden in der Nähe, den ich fragen kann.)
Kein Problem - dann fragen wir gerne nach.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @MonikaFricke,
schön, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Herzlich willkommen in unserer Community.
Ihre Frage wurde ja schon beantwortet, das wiederhole ich jetzt nicht auch nochmal.
Allerdings macht mich skeptisch, dass Sie etwas angeklickt haben und dann war plötzlich alles weg. Nicht, dass hier Missbrauch oder Phishing im Spiel ist.
Meine Bitte daher: Beoachten Sie demnächst ganz genau Ihr E-Mail Postfach. Ist irgendwas auffällig, ändern Sie am Besten sofort Ihre Passwörter. Hier auf der Seite finden Sie nähere Infos dazu: Welche Passwörter muss ich nach einem Missbrauch meiner E-Mail-Adresse ändern und wie gehe ich vor?
Wenn wir noch mal helfen können, jederzeit gerne.
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von