Gesendete E-Mails werden am IPad nicht angezeigt
vor 2 Jahren
Hallo,
die gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt, wenn ich sie am iPad ueber die Telekom App anzeigen lassen möchte
Auch beim login übers Kundencenter werden sie nicht angezeigt
ipad und Telekom App sind beide auf neuestem Softwarestand
222
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
137
0
3
vor 8 Jahren
1998
0
4
vor 2 Jahren
525
0
1
vor 4 Jahren
744
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
@SimoneHo
Dann sind sie wohl gelöscht - such sie mal im Papierkorb.
Anosnten in deiner Datensicherung
2
von
vor 2 Jahren
Im Papierkorb sind sie nicht, hatte ich schon geschaut, ansonsten habe ich die Option NIE LÖSCHEN eingestellt
0
von
vor 2 Jahren
@SimoneHo
sind sie denn noch am PC in „gesendete“ dann mach eine Datensicherung
Wenn sie auch dort nicht mehr sind, dann bleibt nur die Option mit der Datensicherung - alternativ sind sie für immer weg.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
die gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt, wenn ich sie am iPad ueber die Telekom App anzeigen lassen möchte
Hast Du die E-Mails auch mit der Telekom-App auf dem iPad geschrieben oder wurden sie von einem anderen Gerät aus verschickt?
6
von
vor 2 Jahren
Auf dem PC wird Windows Live Mail genutzt. Ja, es ist POP3 beim Posteingangsserver hinterlegt
0
von
vor 2 Jahren
Verstehe ich das richtig : nur mit IMAP werden alle Ordner vom pc mit kundencenter/ App synchronisiert ?
Was ich nicht verstehe, Mails von 03-09/2023 sind vereinzelt im Gesendet ordner sichtbar. Auf PC sind alle Mails im Gesendet Ordner da
0
von
vor 2 Jahren
Was ich nicht verstehe, Mails von 03-09/2023 sind vereinzelt im Gesendet ordner sichtbar. Auf PC sind alle Mails im Gesendet Ordner da
Sollte eigentlich so sein..
Am PC gesendet.. Am PC sichtbar..
Nicht Am smartphone..
Ausser die Antwort..
Am smartphone gesendet..Am smartphone sichtbar..nicht Am PC.
.ausser die Antwort..
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ok, wo finde ich die Protokolleinstellungen und wie muss ich sie ändern, dass alle Ordner synchronisiert werden ?
0
0
vor 2 Jahren
Ok, wo finde ich die Protokolleinstellungen und wie muss ich sie ändern, dass alle Ordner synchronisiert werden ?
Ok, wo finde ich die Protokolleinstellungen und wie muss ich sie ändern, dass alle Ordner synchronisiert werden ?
Zuallererst würde ich mal ein Backup anlegen damit bei einem Fehler nicht gleich alle E-Mails weg sind.
Dann musst du den E-Mail-Abruf vom aktuell verwendeten Protokoll "POP3" auf "IMAP" umstellen.
Wie beides (Backup und Protokollumstellung) genau geht, hängt davon ab, welches E-Mail-Programm du verwendest.
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @SimoneHo und frohe Ostern!🐰
Schön, dass du bereits Ratschläge erhalten hast. Konnte dir die Erklärung von @lejupp weiterhelfen?
Wenn nicht, dann melde dich doch gerne erneut.😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Pop3 ist alt
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Internet_Message_Access_Protocol
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von