Gesendete E-Mails werden am IPad nicht angezeigt
2 years ago
Hallo,
die gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt, wenn ich sie am iPad ueber die Telekom App anzeigen lassen möchte
Auch beim login übers Kundencenter werden sie nicht angezeigt
ipad und Telekom App sind beide auf neuestem Softwarestand
222
0
14
This could help you too
2 years ago
137
0
3
8 years ago
1998
0
4
2 years ago
525
0
1
4 years ago
744
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
@SimoneHo
Dann sind sie wohl gelöscht - such sie mal im Papierkorb.
Anosnten in deiner Datensicherung
2
from
2 years ago
Im Papierkorb sind sie nicht, hatte ich schon geschaut, ansonsten habe ich die Option NIE LÖSCHEN eingestellt
0
from
2 years ago
@SimoneHo
sind sie denn noch am PC in „gesendete“ dann mach eine Datensicherung
Wenn sie auch dort nicht mehr sind, dann bleibt nur die Option mit der Datensicherung - alternativ sind sie für immer weg.
Unlogged in user
from
2 years ago
die gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt, wenn ich sie am iPad ueber die Telekom App anzeigen lassen möchte
Hast Du die E-Mails auch mit der Telekom-App auf dem iPad geschrieben oder wurden sie von einem anderen Gerät aus verschickt?
6
from
2 years ago
Auf dem PC wird Windows Live Mail genutzt. Ja, es ist POP3 beim Posteingangsserver hinterlegt
0
from
2 years ago
Verstehe ich das richtig : nur mit IMAP werden alle Ordner vom pc mit kundencenter/ App synchronisiert ?
Was ich nicht verstehe, Mails von 03-09/2023 sind vereinzelt im Gesendet ordner sichtbar. Auf PC sind alle Mails im Gesendet Ordner da
0
from
2 years ago
Was ich nicht verstehe, Mails von 03-09/2023 sind vereinzelt im Gesendet ordner sichtbar. Auf PC sind alle Mails im Gesendet Ordner da
Sollte eigentlich so sein..
Am PC gesendet.. Am PC sichtbar..
Nicht Am smartphone..
Ausser die Antwort..
Am smartphone gesendet..Am smartphone sichtbar..nicht Am PC.
.ausser die Antwort..
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Ok, wo finde ich die Protokolleinstellungen und wie muss ich sie ändern, dass alle Ordner synchronisiert werden ?
0
0
2 years ago
Ok, wo finde ich die Protokolleinstellungen und wie muss ich sie ändern, dass alle Ordner synchronisiert werden ?
Ok, wo finde ich die Protokolleinstellungen und wie muss ich sie ändern, dass alle Ordner synchronisiert werden ?
Zuallererst würde ich mal ein Backup anlegen damit bei einem Fehler nicht gleich alle E-Mails weg sind.
Dann musst du den E-Mail-Abruf vom aktuell verwendeten Protokoll "POP3" auf "IMAP" umstellen.
Wie beides (Backup und Protokollumstellung) genau geht, hängt davon ab, welches E-Mail-Programm du verwendest.
1
from
2 years ago
Hallo @SimoneHo und frohe Ostern!🐰
Schön, dass du bereits Ratschläge erhalten hast. Konnte dir die Erklärung von @lejupp weiterhelfen?
Wenn nicht, dann melde dich doch gerne erneut.😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Pop3 ist alt
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Internet_Message_Access_Protocol
0
0
Unlogged in user
from