Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Gesendete email mit dem iPad werden nicht mit dem iPhone syncronisiert
vor 4 Jahren
Eine email mit dem iPad gesendet wird nicht auf meinem iPhone angezeigt
182
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
152
0
2
vor 8 Jahren
2360
0
1
332
0
4
631
0
2
385
0
1
Akzeptierte Lösung
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Monika.werner auf beiden Geräten ist das Postfach unter IMAP eingerichtet und in den Einstellungen des Accounts - Erweitert unter Gesendet - ist Sent ausgewählt um die versendeten Mails abzulegen.
Chrisd
3
0